Quest: Eine verratene Bruderschaft (Oblivion)

1. Wo bekomme ich das quest?
2. Is das amulet was man bekommt levelabhängig?
3.Hadelt es sich um das amulet was Arnora Auria um den hals trägt?
4. Wen es das nich is bekommt man das amulet von der irgentwie?
5.Weis einer wo es noch amulets gipt die einem solchen amulet optisch ähneln (4ekick mit großen farbigen stein) herbekommt ich mag die ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:44 von Cyborg211993

3 Antworten

1. In Bruma. Geh in Bradon Lirrians Haus und besteche/rede mit einem Wachmann solange bis er dir sagt was passiert ist und damit den Quest gibt.

2.Ja. Hier ist eine Liste die (Hoffentlich)stimmt.
Level 1-4: Schnelligkeit festigen 5 Pte., Wert 700
Level 5-9: Schnelligkeit festigen 6 Pte., Wert 800
Level 10-14: Schnelligkeit festigen 7 Pte., Wert 1.000
Level 15-19: Schnelligkeit festigen 8 Pte., Wert 1.100
Level 20-24: Schnelligkeit festigen 9 Pte., Wert 1.300
Level 25+: Schnelligkeit festigen 10 Pte., Wert 1.400

3.Nein

4.Man kann einen Quest machen bei dem man sie umbringen und ihr Amulett als Beweis ihrem Mann bringen soll. Sie bietet einem an ihr Amulett freiwillig herzugeben.
Wenn man darauf nicht eingeht muss man später nochmal zurück zum "Tatort", weil das Amulett um ihrem Hals eine Fälschung ist. Allerdings weis ich nicht ob man die Fälschung behalten darf.

5. Ich bin mir nicht sicher ob der "Drakonische Stein des Wahnsinns" auch so ähnlich aussieht aber der Name lässt es vermuten.
Und wenn nicht ist es immernoch unglaublich praktisch(Gift-Immunität). Sobald deine Ruhmpunkte bei 10 oder höher sind laufe in Bruma herum und versuche den Diener der Gräfin zu finden. Wenn er dich trifft spricht er dich automatisch an und du sollst zur Gräfin kommen. Sie gibt dir den Quest. Du kannst die Abgabe des Amuletts solange wie du willst herauszögern.

Die Anweisungen des Tagebuchs sind schlecht übersetzt(wie immer).
Wenn es dir sagt du sollst nach Süden, muss man nach Norden.
Ich bin ne halbe Meile nach Süden gerannt und hab nichts gefunden bis ichs kapiert habe.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 08:19 von TheCheese

ok thx aber das den drakonischen stein des Wahnsins kan man doch nich behalten oder?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:07 von Cyborg211993

Naja, EIGENTLICH nicht aber man kann ihn benutzen wie man will solange man ihn nicht abgibt. Und wann man ihn abgibt entscheidet man ganz alleine...

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 23:38 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)