jr5 rathalos (MH Freedom Unite)

hi,
also ich hab ein problem ich hab den scho oft versuht und er geht auch immer schlafen und ich schlag des auf seim kopf ab und er fällt um und so aber ich krieg den rathalos net down. las waffe hab ich überfallhammer (blaue schärfe und i was mit über 1000 damage) ich benutz auch blitzbomben aber ich schaffs einfach nich
thx für antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:54 von Hipopotas

11 Antworten

haste schockfallen?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:54 von Rallen7000

ja kann ich mitnehmen aber der fliegt dann imer voll oft rum dann landet der kurz ich kann vll 2 mal draufhauen (aufgeladen) und der flieg wieda weiter und das macht der IMMER so

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:57 von Hipopotas

wenn er Rauffliegt dann die schockfalle drunter legen.
dann noch Grosse Fassbomben und peng! Er ist fast erledigt.

Probiers mal mit dm Schwarzen Hammer.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:59 von Rallen7000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach ceanataurkopf-axt. gleiche schärfe - 1144 angriff

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:00 von Gangster01

@ gangster01: aus welcher waffe is die? is des n hammer oder großschwert?

@ rallen7000: mit welcher waffe hast du den gemacht und mit welchen items?

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 20:03 von Hipopotas

@hipopotas
das is ein hammer und der is freigeschalten, wenn man einen high rank shogun killt^^
mfg megaJ

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:57 von megaJ

kann man den net fangen?

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:06 von xXJackXx

Schwarzer hammer G Fassbomben 10 m Tränke, maki Tränke, viele Schockfallen, Gegengift und dann noch die Sachen die man sowiso braucht (Wetzstein...)

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 20:10 von Rallen7000

ja ich hab halt mhf2 noch aber in dem forum antworten niemand ;D

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:13 von Hipopotas

@ rallen wie lang hast du gebrauch und war des leicht? den hammer hab ich auch wär praktisch wenn ich ne net extra machen müsste xD

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:15 von Hipopotas

der rathalos is eigentlich bei jeder quest stufe leicht, einfach seinen kopf chargen^^

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:21 von megaJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)