Beste Waffe (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen welche die beste Waffe ist. Ihr könnt euren Ideen freien Lauf lassen!

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:00 von krater

17 Antworten

Intervention und acr

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Ich bin immer noch für M4a1 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschosen, nebei erwähnt "Fall" Tranung.. eine Desert Eagle mit Vollmantelgeschossen und Taktikmesser, Claymore...

Aufsatz "Pro"
Eiskalt "Pro"
Ninja "Pro" / Störer "Pro"

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 21:19 von Snairsk

ich würd mir niemals störer reinpacken

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:26 von zZzKiLLazZz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein da bei störer der radar krieselt weiß man das sich einer mit störer in der nähe befindet also lieber ninja der is um einiges besser

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:34 von ResidentEvilCHAMP

jop wenn bei mir dann das radar so komisch 'flimert' warte ich ab und kill ihn/sie^^ aber ich find das das famas oder m16 die besten waffen sind

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:25 von BlAcK-ShAdOw6556

Nach meiner Meinung sollte man sich mehrere Sturmgewehrklassen machen weil eine M16 auf eine kleinen Map wie Rust oft den kürzeren zieht aber auf einer großen Map wie Wasteland was die Präzision angeht bessere Karten hat als die M4 oder Tar-21.

Ich benutze auf kleinen Maps die Ak-47(Tar-21) weil sie hohen schaden hat.

Auf mittelgroßen Maps nehme ich die Scar-H.

Auf großen Maps nehme ich M16(ACR)

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:39 von jango911

ich spiel für gewöhnlich immer online mit freunde, und ich weiß zwar nicht warum aber die legen wircklich an jedder Ecke der karte Claymores...

deswegen störer pro damit die später hoch gehen...

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:42 von Snairsk

für die minen gibts sechsten sinn oder wie das heißt also sind die auch kein problem!

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 17:42 von ResidentEvilCHAMP

waffenset:
primär: m16, famas oder acr (mit thermal und granatwerfer)
sekundär: aa 12, glock akimbo (für nahkampf) oder 44. magnum akimbo
ausrüstung: taktikeinstieg,c4 oder splittergranaten
spezialgranate: blend- oder rauchgranate
perks: aufsatz (pro) fingerfertigkeit (pro) und ninja (pro)
und dann nimm noch marthyrium

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 19:43 von xbox360freaky

Schrotflinten sind auf kleinen maps nie ein fehler

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 21:49 von Chris030395

als sniper würde ich dir die Intervention mit vollmantel und thermal empehlen

als stürmer die M4A1 oder die ACR mit vollmantell und rotpunkt

beste mp finde ich ist die UMP45 mit schalldämpfer

und beste mg MG4 mit griff und Thermal oder ACOG

perks zu 1
Aufsatz pro,Feuerkraft pro und Ruhige Hand pro

zu 2
Aufsatz pro,Feuerkraft pro und Komando pro

zu 3
Plünderer pro,Eiskalt pro und Ninja pro

zu 4
Aufsatz pro,Feruerkraft pro und Ruhige Hand pro

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 23:11 von brian93156

jetzt die sekundär waffen

zu 1 Spas 12 mit griff und vollmantel

zu 2 Thumper ersetzt den Granatwerfer an der waffe selbst

zu 3 USP.45 mit schalldämpfer

zu 4 Desert Eagle mit vollmantel und akimbo

hoffe ich konnte helfen

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 23:22 von brian93156

Also ich bin prestige 10 und ich nehm immer

ACR - p90 - Barett Kal 50 - Javlin - M9 - Claymors

und der beste spil modus is S&z Hadcore

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 23:48 von Panferno13

ich hab immer ein maschinengewehr bei mir und ne magnum
nerfig sind aber die doppel-ranger und ninia immer schleichen die sich an und knallen mich ab wie wehr ich mich am besten gegen die?

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 14:10 von Pentax443

immer auf rada gucken wenn grade ein kollege von dir von dem typen gekillt wurde und generell die umgebung im auge behalten.

klappt hin und wieder bei mir.

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 18:28 von brian93156

ACR mit Termahl und Herzschlagsensor.
G18 mit Akimbo und Vollmantelgeschoss.

Semtex, Blendgranate

Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 10:10 von gelöschter User

Ich würde bei der Acr statt hardliner lieber feuerkraft nehmen da die acr einen geringen schaden hat

Antwort #17, 06. April 2010 um 23:35 von karlkaese94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)