Wie kann ich denn gegner besiegen ? (Empire Earth)

Ich spile mir meinem Kumpel Lan ... und wir wollten den gegner auf mittel stellen ! und das haben wir auch wir haben alles gebaut ... dann haben wir die insel neben dem gegner eingenommen ! und alles dorthin gebaut ! dann haben wir alle panzer, schiffe, u-boote, bomber usw. auf den gegner losgelassen
! erst ging es aber dann haben wir unser lager dort gemacht und dann hat der so viele bomber und jäger gemacht das wir keine changse hatten ! wir mussten uns back ziehen ! wie kann ich und mein kumpel den gegner besiegen ?
allein mit atombombern schffen wir es nicht ! und so ... bitte brauche hilfe !

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:02 von RKO2

3 Antworten

Ja wie du das schaffst musst de selbst herausfinden habe aber ne idee erstmal müsst ich ne gute verteidigung um eure insel bauen dann viele häuser für mehr bevölkerung dann hammer viele bomber und jäger und transportschiffe machen die flugzeuge noch bei dir lassen dann mpsst ihr hammer viele einheiten in die transporter machen und zu 2 angreifen klappte bei mir immer aber is schwer da wenn die gegner mit atombomber kommen und eure schiffe schrotten seid ihr gearscht ! Zudem müsst iihr viele bürger mitnehmen am besten 2 schiffe nur für bürger damit ihr da weiter hin mit den fabriken bleibt! Und noch was baut am besen auf der insel des gegners um euer lager eine mauer aus verteidigungstürmen das reicht um einen gegner in stufe schwer locker zu besigen! Hoffe konnte helfen

PS: je nach stärke des gegners mehr eineiten loslassen doch bei euch am besten so viele wie ihr könnt loslassen!
PSS: Liegt villeicht auch nur an der Epoche des gegners und eurer

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 12:02 von Helgippo

du musst alle gebäude und alle einheiten besiegen.dazu setzt du einfach den cheat my name is methos ein und schon kannste dir so viel einheiten bauen wie du willst

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:30 von der_tidenklon

Genau da musste ja eben aufpassen, wenn du ' my name is methos ' eingibst und dann nicht auf selbst erst. oder verbündete klickst, kriegen die Gegner den Cheat auch.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:56 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)