Der Bodyshop! (Sims 2)

Hey ihr da! xD

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen.

Also: Manche sagen das man Kleider und Hautfarben im Bodyshop selbst erstellen kann, aber ich bin mal wieder die letzte die nicht weiß wie das überhaupt geht. Könnt ihr mir das mal verraten?

wäre echt nett! xD

danke schonmal im Vorraus!

peace

Frage gestellt am 05. April 2008 um 10:08 von gelöschter User

5 Antworten

keine ahnung ich frag mich das auch schon die ganze zeit.

Antwort #1, 05. April 2008 um 15:07 von BollyLove

uff da bin ich froh das ich nicht die einzige bin xD

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:06 von gelöschter User

na du musst dir zuerst ein kleidungsstück aussuchen was du verändern willst. (im bodyshop komponenten erstellen) das benennst du dann. nun gehst du unter eigene dateien/ea games/sims2/projects und öffnest den ordner der den namen deines projekts hat. bei klamotten ist ein bild in schwarz/weiß und ein buntes. beide lassen sich mit paint bearbeiten. obwohl das nicht besonders empfehlenswert ist da man nicht viele möglichkeiten hat. das bunte ist die farbe des kleidungsstücks die sich einfach bearbeiten lässt. in dem schwarz/weiß bild kannst du den schnitt ändern. allerdings kannst du nicht einfach einen rock kürzen oder verlängern, da jedes kleidungsstück aus einem 3d modell besteht was nur mit einem 3d programm veränderbar ist. wenn du den rock einfach kürzen würdest, würde der rest des rocks in hautfarbe erscheinen. beim verlängern würde eine leggins entstehen. eigentlich kann man bei dem schnitt nur eng anliegende sachen machen. alle anderen dinge funktionieren genauso, obwohl hautfarben, make up etc. mit paint einfach dumm aussehen. ich empfehle dir den photoshop. gute 3d programme kannst du dir kostenlos im internet runterladen. damit kannst du dann alles entwerfen auch wenn es sehr kompliziert ist.

LG poschialex

Antwort #3, 06. April 2008 um 18:06 von poschialex

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
uhh asooo ^^
hee dankeschöön werde ich gleich mal ausprobieren! xD

Antwort #4, 07. April 2008 um 14:47 von gelöschter User

und welches 3D programm würdest du empfehlen?

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:31 von Ani-cross-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)