kosten? (SW Battlefront 2 (2005))

kostet es was online zu spilen ? weil da steht ob ich des eine da nutzen wil um online zu spilen wil kein fehler machen ^^ danke für andworten


mfg GIGA_X

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:46 von GIGA_X

5 Antworten

nene.einfach multiplayer und warten bis nich mehr,,beschäftig" angezeigt wird.das eine was du meinst ist auch kostenfrei.das kann man sich als eine art freundesliste vorstellen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 22:50 von player9519

ich würde sagen es kostet was bei mir weil ich über das internet spiele und dabei muss das internet laufen .

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:27 von Mond1000

ok danke aba das wo ich mein das was kostet is xfire is das auch kostenlos? weil bei den bin ich mir nicht sicher

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:05 von GIGA_X

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eigentlich ist fast alles überall kostenlos, solange du nicht eine Zahlungsart angeben musst, oder deine genaue Adresse. Bei letzterem kommt nämlich eine Rechnung per Brief... glaub mir das weiß ich ganz genau... :(

Bei der Installation wird man gefragt, ob man GameSpy und XFire installieren wolle...
Alles Freeware, komplett kostenlos.
Is dummerweise auch etwas blöd formuliert, es ist nämlich nicht notwendig um online zu spielen, das geht auch ohne GameSpy und XFire.
Beides kann man sich übrigens überall kostenlos downloaden...

Also: Du zahlst 10-15 € einmalig für das Spiel im Laden, was du ja natülich schon getan hast :D, und dann nix mehr.
Online ist kostenlos, zusätzliche Mods/Maps sind kostenlos...

@ Mond1000: Das ist natürlich klar. Das das Internet angeschaltet sein muss, damit man über online spielen kann dürfte jedem klar sein. Und das die Eltern da was zahlen dafür.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:00 von DeltaForce

fiel danke hast echt geholfen.



mfg GIGA_X

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:20 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)