Demo mit Beta Grafik? (BF Bad Company 2)

Täusche ich mich oder hat die xbox 360 Demo die Grafik von der Beta? Weil die Demo Grafik nicht einmal so gut wie die von Bad company 1.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:45 von sandrover

6 Antworten

kann sein die schlechte grafig hat mich auch gewundert im vergleich zu den Ingame videos auf Badcompany2.ea.com

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:28 von Lord_of_Conflict

Soweit ich mitbekommen habe, ist in der Demo der Bloom effekt aktiviert und DirectX9.0 wird nicht unterstützt.Beides führt zu einer schlechteren Grafik als es im Endprodukt sein wird.

Die Aussage bezieht sich aus quellen anderer Foren.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:36 von gelöschter User

die grafik ist in der demo nicht so gut die wurde runtergeschraubt weil die sonst wahrscheinlich zu groß wäre so 3gb oder so jetzt ist die 1,35gb

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:41 von Orangensaft_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ Orangensaft_xD

hast recht ist auch so...
hab auch gehört dass die PS3 beta original grafik hatt...
typisch Sony hat die wohl mal wieder bestochen um die Xbox dumm aussehen zu lasen -.-

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 21:11 von Raul12345

Das ist schonmal wieder totaler schwachsinn was du da erzählst junge ;) Die PS3 Beta hat keine originalgrafik sondern sieht genauso "schlecht" aus wie die Xbxo 360 Grafik.

Fanboys sind unbeliebt , daas solltest du dir merken.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 03:24 von gelöschter User

ey ich erzähl doch nur was ich gehört hab ey -.-

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:27 von Raul12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)