Spiel für die Wii (Super Mario Bros.)

Also ich habe das Spiel für die Nintendo Wii vom Shopkanal. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nicht zwischendurch speichern kann. Ist das normal,dass man bei diesem Spiel nicht speichern kann oder ist das nur auf der Nintendo Wii so? Falls man doch speichern kann, dann lasst mich bitte wissen wie?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:00 von Ice_Cold_Killer

2 Antworten

Auf dem NES konnte man das Spiel nicht speichern. Auf der Wii hab' ich das Spiel noch nicht gespielt aber bei vielen Spielen für Virtual Console kan man das Spiel fortsetzen, indem man ins Home-Menü wechselt, dann ins Wii-Menü und die Konsole danach ausstellt. Dann müsste das Spiel genau an der Stelle weitergehen, an der du das beendet hast. Wie gesagt: Das ist bei vielen Spielen so. Ob das da klappt weiß ich wirklich nicht. Da hilft schätz' ich nur ausprobieren. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:50 von kingneptune1

Dieses Video zu Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 10:40 von Ice_Cold_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Bros.

Super Mario Bros.

Super Mario Bros. spieletipps meint: Mario-Hüpfspiel mit Charme und präziser Steuerung - ein Klassiker der Videospielgeschichte, der in jede NES-Sammlung gehört.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. (Übersicht)