Wie bekomme ich die perfekte Umwelt ? (AC Wild World)

Steht oben ! =)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:02 von Sabsi_mausi

18 Antworten

du brauchst megaviele blumen & Bäume! (aber keine obstbäume!) also schon obstbäume stehn lassn damit du noch dein Geld verdienst xD aber für die perfekte umwelt zählen bloß die Tannen & die normalen halt ! Pflanze viele Blumen ! aber nich alle wie wild durcheinander sondern geordent, damit auch noch züchtungen entstehen & weiter blumen ! :)
geh jedn Tag zu Pelly/peggy & frag nach ! i-wann sagn die das halt das sich (Stadtname) wirklich verbessert hat oder soo !
& nach 14-16 tagen überreicht sie die dann pelly/Peggy !

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:56 von Katharinamoenter

Oh Gott! Aber diese Frage stellt wohl jeder, der neu bei ACWW ist. Sei nicht böse, aber ich habs schon so oft erklärt. Also pflanz Bäume und Blumen über die ganze Stadt verteilt (Bäume von Nook, keine Obstbäume). Gieß jeden Tag deine Blumen, dann vermehren sie sich schneller (nur die braunen gießen, sonst sind sie am nächsten Tag verschwunden). Jäte jeden Tag das Unkraut und lass nichts in der Stadt an Items oder so herum liegen, das gilt als Müll. Wenn Pelly/Peggy sagt, ein Einwohner habe geschrieben, das es jetzt besser wäre, halte diesen Standard. Das heißt nicht, das du weiter Blumen pflanzen darfst. Je mehr du hast im Anfang, um so schneller geht es.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:56 von laura-paula

Thx, vielen Dank !

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:10 von Sabsi_mausi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähm... ja, ich bin zwar keine Anfängerin, außer du siehst "Anfänger" so, dass derjenige das Spiel schon 3 Jahre hat !
Naja, egal danke !
Ps. Hab das ganze "extra" bei Acww nie gecheckt !
Hab´s einfach gespielt !

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:13 von Sabsi_mausi

Jetzt übrigens schon !

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:14 von Sabsi_mausi

Sabsi_mausi, ich mein das nicht böse, aber wenn du schon 3 Jahre spielst, müßtest du schon eine Menge Tricks kennen. Ich hab mir meine ersten Erfahrungen hier bei Spieltipps geholt. Ich spiel seit Mai vorigen Jahres, also bin ich noch mehr Anfänger als du. Das war wirklich nicht als Vorwurf gemeint. Ich schreib mir vieles einfach auf und pass auf, was andere schreiben und zieh meine eigenen Lehren daraus.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 21:10 von laura-paula

Sorry, bin immer so leicht "anzugreifen", hängt mit meiner Besten zusammen !
Ich wollte das auch nicht so rüberbringen ! =)
Das ist eh gut so !
SRY

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 21:27 von Sabsi_mausi

Ich wollte hier niemand "angreifen", dafür sind hier viel zu viel nette Kids unterwegs. Ich mag dieses Forum sehr.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:20 von laura-paula

Ich auch, vergessen wir`s OK ?

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 21:39 von Sabsi_mausi

Gerne. Aber ich glaube jetzt wird es auch Zeit für Bettchen. Gute Nacht, bis morgen!

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 21:29 von laura-paula

Bis morgen, upps ist ja schon morgen ...

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 08:28 von Sabsi_mausi

Guten Morgen! Gut geschlafen?

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 08:21 von laura-paula

Jap, und du ... ?
Ps. Weißt du zufällig, ob FRANKA ein besonderer Bewohner ist ?
Oder warum Sigried schon oft keine Rotrüben mehr hatte, wenn ich welche wollte ?

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 08:32 von Sabsi_mausi

Ich hatte Franka noch nie, bei mir wohnen immer noch alle Bewohner, wie am Anfang, außer der Kuh Patrizia. Die hat mir immer Items aufgenötigt, für viel Geld und ohne das ich nein sagen konnte. Die hab ich dann ausziehen lassen. Sobald du Zeitreisen unternimmst, hat Sigrid für paar Wochen keinen Rotrübensamen mehr für dich. Als ich das Spiel begonnen habe, habe ich das auch versucht, aber es bringt meiner Meinung nach nur Nachteile. Also stell die zeit nicht mehr um, damit Sigird dir wieder Rotrübensamen mitbringt. Ich denke, das ist extra so gemacht, damit man das Spiel nicht in wenigen Wochen fertig hat.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 08:30 von laura-paula

Ohhh, danke !

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 08:41 von Sabsi_mausi

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann melde dich wieder. Ich schau immer wieder hier rein, wenn ich nicht unterwegs bin. Hast du heute keine Schule?

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 08:35 von laura-paula

Bin krank, warn vor einer halben Stunde beim Arzt, hab Ohrenweh !
Und du ...?

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 08:46 von Sabsi_mausi

Hab meine Schulzeit schon hinter mir.

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 08:39 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)