Ferrari und schaden? (GT 5)

1.frage es gibt ja das problem mit dem schaden bei ferrari aber bei forza3 haben doch die ferraris schaden?und sowiso ich weis garnicht was alle mit dem schadensmodel haben sieht doch ganz gut aus danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:26 von Bucherdrucker

4 Antworten

Ja ich find das es sogar besser als das von Forza 3 aussieht. Weil sogar die Türen und die Kofferaum tür aufgehen kann. Und wenn du bei Youtube mal eingibts dann sieht man auch das der Ferrari 458 Italia ein 100% Schadensmodell hat. Es wird vielleicht bei den Formel 1 Wagen keines geben.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:25 von alinfsbmw

kanns du mir mal einen link senden ich find nur dises video &feature=PlayList&p=510532EF88B02C51&playnext=1&playnext_from=PL&index=5es da hat es ja nur lack krazer

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 09:00 von Bucherdrucker

Naja das war ja auch das Video aber denk dran das Schadensmodell wird noch verbessert wenn nicht sogar komplett verändert. Jetzt heißt es einfach abwarten.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:46 von alinfsbmw

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich glaub eher dass andere Autos kein schadensmodell haben werden. Denn schon in andern Rennspielen gab's schon Formel 1 Autos...und auch ein Schadensmodell. Ich denke eher dass die ganzen Prototypen ein eher schmächliges schadensmodell erhalten werden. sicher bin ich mir da nicht...sind ja alles vermutungen. Hat Ferrari nicht einmal gesagt, dass sie keines ihrer Autos ein komplettes schadensmodell erhalten wird? Sie haben gesagt es wäre eine Schande nur einen Kratzer in einem ihrer Autos zu haben. und der typ in dem Video ist ja absichtlich gegen eine Wand gefahren und es ist nichts abgefallen. lassen wir uns überraschen... doch vorher können wir ja noch ein bisschen für gesprächsstoff sorgen^^.


mfg icebreaker94

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:06 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)