assassins creed 3 (Assassin's Creed 2)

Hi, hab oft sachen über AC3 gelesen entweder spielt man im 2.Weltkrieg als Frau, in Japan, im mitteralterlichen Europa (zwischen AC und AC2) oder wieder mit Ezio.
1.Was haltet ihr über einen weiblichen Assassinen?
2.Welche Epoche denkt ihr wird genommen?
3.Und was würdet ihr bevorzugen.

thx, an lle die Antworten.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:25 von XBOX360TheGame

6 Antworten

1.Wär mal eine Abwehcslung aber ich würds nicht gut finden da man ja in denn 2 teilen schon mit "Männern" spielt-
2.ich glaub Assassins creed 2 wird in späteren epochen spielen z.B Wo Nazi-Deutschland Frankreich erobert hat (2.Weltkrieg)
Da würd ich mir ganz gut vorstellen können das man ein Franzose ist der dann die Nazis da umbringen muss weil die auch zu denn Templern gehören.Was aber jetzt problematisch ist das im 2.Weltkrieg schon MaschienenPistole,Sniper,Pistole usw. gab :(
3.Also ich weiß ja jetzt nicht was du damit meinst also zu welcher Frage du es meinst aber ich denke mir schon das assasssins creed 3 so von 1800-1910n.chr

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 06:53 von ShadowXofXWarfare

Ich glaube das man wieder einen mann spielt weil desmond ist ja ein mann und die vorfahren von ihm (Altair, Ezio) waren auch männer deshalb glaube ich nicht das man in ac3 jetzt eine frau spielen würde und ich glaube das ac3 so ürgendwan im 15 jahrhundert oder 16 jahrhundert statfindet vlt. spielt man ja auch da weiter wo man letztens aufgehört hat.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 13:55 von Srpski_Playa

ich find das 2.weltkrieg setting ist nicht so gut denn es gibt genug spiele die im 2.weltkrieg spielen.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:50 von dragoon19

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich fände Französische Revolution ganz gut. Und 2. Weltkrieg mit Franzose spielen und so gibts ja eigentlich schon in "The Saboteur" von daher glaub ich weniger dadran.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:50 von HdR-Freak

also die französiche revolution wäre die beste idee für das nächste AC wegen den absolutismus und denn ludwig gegen österreich aber ich weis nicht was ein moslem in italien bi AC2 gesucht hat die Assassinen waren ja früher die araber in syrien deshalb muss man bedenken ob das logisch ist weil jeder assassine früher ein araberischer moslem war der gegen die christlichen templer gekämpft haben die moslemen haben gesiegt wie es in der geschichte erzählt wird naja lassen wir uns überraschen und mal gucken was sich bei ac3 zeigen lässt :)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 00:06 von gelöschter User

Ezio ist aber kein moslem sondern schon italener sein vor fahre altair war wenn moslem und in der zeit dazwischen ist die fmileie nach italien gezogen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:16 von dragoon19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)