was bring sich das (Aliens - Colonial Marines)

wiso machen die ein aliens:colonial marines wenn es erst ein aliens vs predator rauskommt

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:15 von ps3king

2 Antworten

ist doch scheiß egal die 2 spiele sind ja net voneiander abhängig...ganz andere handlung story gameplay usw...in diesem spiel ist man nur mensch also es hält sich eher an die filme...hat zwar was mit H.R. Giger seine alines was zutun in beiden spilen sind aber unabhängig von einnander

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 12:52 von Organist

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
Damals gab es die Predator filme und Aliens filme irgentwann hat wer gesagt Aliens vs Predator? wär doch super ! dann kamen die aliens vs predator spiele da lief auch alles gut. Aber weil die Aliens Filme einen guten horrorfaktor haben haben sich entwickler gedacht damit auch ein Spiel zu machen weil es sicherlich gut ankommen würde. Ich habe die Filme gesehen und wenn die in dem Spiel enthalten sein solln dann wird das ein Hammer Game.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 21:48 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)
* gesponsorter Link