was ist besser? (Modern Warfare 2)

ist cod4 besser als cod5 oder cod6 wenn ja warum?

1.wie ist die grafik?
2.ist die story gut?
3.wie lange braucht man um es durch zuspielen?
4.macht multiplayer spielen spaß?
5.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
6.ist das spiel günstig?

erwarte schnelle antwort

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:07 von tjbao

6 Antworten

MW2 was solln die frage xD

1. HAMMER
2. JA
3. ka 5 -7
4. JA ABER SOWAS VON
5. ABSOLUT WENN NICHT MW2 DANN NICHTS !
6. 50 - 60 € find ich ok

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 23:14 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

nun ja Mw2 mag ja für viele spieler ein muss sein und ein absuluter burner

aber Cod4 bleibt immer noch der Classiker unter den online shooters


und zu cod5 kan ich nicht besonders vile sagen weil ich es nur kurz gezockt hab

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

ich würde sagen online macht mehr fun als kampagne ab und zu spiele ich kampagne und spezialeinheit macht auch spaß aber beste ist online gegenüber 5 millionen spieler spielen vielleicht sind es auch schon 6

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 00:09 von xxselmanxx93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Erst mal zu MW2:

1) Ja sie ist gut. Aber es gibt auch jeden Fall bessere!
2) Naja ich hab die Story nich so wirklich beachtet, aber sie trieft auf jeden Fall vor amerikanischem Patriotismus!
3) Um Spec Ops und die Kampagne 100% durchzuspielen brauchst du etwa 20 Stunden..vllt sogar mehr. Online ist unendlich.
4) Auf jeden Fall! Manchmal regt es einen aber auch derbe auf!
5) Man macht keinen Fehler.
6) Naja so wie jedes Spiel..

CoD4 ist aber der Beste Teil! Vielleicht ist es nicht so bombastisch wie MW2 oder duester wie CoD5, aber es macht ganz einfach am meisten Spass! CoD4 ist halt unkompliziert und es macht einfach die ganze Zeit Bock! In MW2 hat man immer den Drang 'Oh nein ich muss unbedingt den Apache kriegen fuer den Titel' oder was weiss ich und das..stresst xD CoD5..gefaellt mir nicht. Ausserdem sind die Panzer unfair^^ VG

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 10:14 von Eumaios_Giorgi

wenn du noch keins von denen hast, würde ich dir auch zu cod4 raten. unkompliziert und macht extreeem bock und wird erst nach einem jahr vieeeeleicht mal kurz langweilig. außerdem sind da die besten maps.

sonst cod6. ist wie cod4 aber total "überlastet" mit möglichkeiten. außerdem finde ich (und viele andere auch) dass die maps scheiße sind.

cod5 ist einfach nur eine "china-kopie" von cod4

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:03 von Legomann

zu M W 2.

1. Von der Grafik her fin dich M W 2 besser.
2. Naja Kp.
3. wenn man schon bisschen erfahrung bei so welchen spielen hat denk ich so...3-4 Stunden auf Soldat,6-9 Std. auf Söldner und 10-20 Stunden auf Veteran.
4. naja recht gut.
5. würd sagen "ja"
6. 60 Euro bei Saturn glaub ich.

-und noch:Ich habe gehört das das Spiel nur fürs Online spielen gemacht wurde und des wegen die Kampange Kurz gemacht.

-und noch:als Neuling im online spielen ist es sehr schwer sich zu leveln da es viele Sniper und Erfahrene spieler das spiel schon seit Monaten (vieleicht auch jahren) spielen.

noch zu online:beim online spielen ist es immer so nervig wenn die leute so headsets haben und dann immer ins spiel rein quatschen.Das hört sich ungefähr so an:Wahjst tch fk?
Übersetzt= What the Fuck?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 23:21 von Kay-junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)