sim sprüht wasser! (Sims 2)

seit dem reparieren der dusche sprüht mein sim wasser aus dem körper. Hat das irgendwelche nachteile bez. wie geht das wieder weg! Danke

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:20 von -coconutkiss-

2 Antworten

Hm sowas ist mir noch nicht pasirt. )=
Aber solange das nicht zu dumm aussieht und dein Sim noch alles machen kann kannst du eigentlich weiterspielen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 12:35 von lenala

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaube auch nicht, dass das irgendweche Nachteile für dein Spiel hat. Das ist nichts anderes als ein Grafikfehler.
Bei mir war auch schonmal sowas Änliches: Einmal zum Beispiel hat ein Sim Geburtstag gefeiert und die Kerzen brannten immer weiter, auch noch, als der Kuchen schon längst aufgegessen und das Tablett in der Spüle war! Was bei mir komischerweise öfter vorkommt ist, dass, nachdem ein Sim Futter in einen Napf geschüttet hat, bei jeder Bewegung Futter aus ihm herausregnet! Das beeinträchtigt das Spiel zwar nicht, ist aber echt nervig! Das mit dem Futter ist nach jedem Speichern meistens wieder weg, aber die Kerzenflamme war hartnäckiger. Die war erst weg, als mein Sim umgezogen ist.
Ich würde dir das Gleiche empfehlen, gucke aber zuerst mal, ob es was bringt, wenn dein Sim die Dusche nochmal repariert.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:11 von Mandygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)