Kugelsicherer Patriot? (GTA - Chinatown Wars)

Hi,
wie bekommt man denn den kugelsicheren Patrioten?

Habe 100% und bin beim socialclub angemeldet
-> Die Xin Missions hab ich nie bekommen, trotz des Fundes der Fu-Hunde und allen Auszeichnungen
-> Den Patrioten hab ich nie bekommen, trotz des gewinnens in diesem Minigame
-> Den 81. (goldenen)Dealer auf der Insel, das ist die einzigste Belohnugn die ich bisher bekommen habe

Hat denn jmd. den Patrioten und kann mir sagen ob im Sparschwein im social der immernoch aufgeführt wird unter preise?

Ich liebe den Patrioten (besonderst in weiß oder schwarz, errinert mich an einen H2) aber kugelsicher dann auch noch *_*

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 00:02 von Trillion

4 Antworten

Hab das Spiel schon seit dem Release aber bis jetzt hab ich nirgendwo gelesen wie mann den Freischaltet:(
Da muss mann wohl R* fragen^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:34 von yeahmax1

Also im Socialclub gibt es ein kleines Spiel das, kurz befor die pspversion rauskam, reingestellt wurde

Darin kann man Geld sowie den kugelsicheren Patrioten gewinnen, jedoch existieren sehr wenige Threads darüber, geschweige denn ein einziger der ihn bekommen hat

yeahmax hast du denn die additionalen extra Xin Missionen?
2 hat man so, 2 bekommt man noch dazu

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:42 von Trillion

1.Nein
2.Die zweiten die mann dazu bekommt sind,glaube ich,nur für die PSP
3.Hier beantwortet R* paar fragen http://www.gtavision.com/index.php?section=news... via Twitter,Mouthoff,Facebook
Wenn du ein von den HAST DANN KONTAKTIERE doch mal R* und stell die frage erwähne auch das du das minispiel gewonnen und die zwei fu-hunde hast aber trotzdem hast du nichts gekriegt :D

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:21 von yeahmax1

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Es könnte doch so sein:
Erst muss mann seine Statistik hochladen.
Dann das Peking Duck Mini-Spiel gewinnen.
Dann kriegt mann die beiden Zusatzmissionen und den Kugelsicheren Patrioten.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)