Alle Orte entdecken aber wie Vault 87? (Fallout 3)

wie soll man eigentlich alle orte finden bis auf die vault 87 is das ja kein problem aber wenn man da drin is und fawkes befreit
wird die nicht erkannt auf der karte und von aussen kommt man ja nich zum eingang wegen der krassen strahlung!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 00:18 von Razgriz666

3 Antworten

doch das geht reingehn du gehst einfach rein mit nen rad x nen strahlen anzug und ca. 50 radaway und immer wenn du auf 800 oder so bist öffnest du den pipboy offnest due strahlens anzeige an und reduzierst die strahlung (ich hatte selber das problem und hab diese frage auch gestellt und hab diese antwort hier geschrieben ;) ) das solltest du packen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:59 von disturbed900

und wenn man wieder über den Möderpass geht? sollte doch auch gehen oder?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 06:23 von daniel65

coolthx mit nem strahlen anzug und radaway hatte ich es auch probiert bin aber n paar mal gestorben dachte das geht
vom spiel aus nich das man da von aussen rankommt.

aber dann probier dat nochmal
cya

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:32 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)