Muss ich neu Anfangen ? (Tales of Symphonia)

ich bin jetzt bei der Richter Quest im Mausoleum
und schaff den Endgegner nicht bin gerade erst 39 ich vermute mal das ich schon zu weit bin
gibt es ne möglichkeit die Quest abzubrechen oder besser gesagt auf welchen lv müsste ich eigentlich sein um das zu schaffen oder muss ich neu anfangen ? Ps bin im 4 Kapitel

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 02:16 von Lucy4ever

3 Antworten

? richter quest? sry aber ich bin erst 44 im eis templ o_O also ich finde dien lvl sehr gut ka was mit richter quest meinst sry

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:25 von Jotschi4

Ich nehm mal an, dass du vor dem falschen Gegner stehst.
Du musst _nicht_ gegen die Gruppe mit dem Phönix kämpfen!

Geh eine Etage nach unten zu den Windrädern und stell dich vor das großer Lapislazuli-Windrad. Drücke A und die Plattform färhrt nach unten. Ab da kommst du sicherlich on alleine weiter.
Und der endgegner da unten, ist wesentlich einfacher ;)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:25 von -BlackYoshi-

ahso THX

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:45 von Lucy4ever

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)