Tenpenny Tower (Fallout 3)

habe eine frage zu Tenpenny Tower.

ich bin der gute lebe in megaton und auf level 23 wenn ich mich nicht täusche.

nun meine frage: da ja der liebe mister Burke mich killen will
so würde ich sehr gerne bei im vorbei schauen. smile um ihn zu killen.
aber da ja Tenpenny Tower eher für den bösen ist und ich ja ein super lieber raider killer bin, muss ich halb Tenpenny Tower killen?

war einer schon als guter charakter dort?

danke für die antworten.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 07:05 von daniel65

7 Antworten

ja du must denn auftrag mit denn ghulen annehmen dann kommst rein aber mister Burke is nicht da aber wenn du ihn siehst sag mal bescheid:)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 14:53 von Assasins94

ok danke

gehe mal hin und werde aufräumen. muss lachen

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:51 von daniel65

aber du kommst auch mit sehr gutem karma rein und wenn du die Ghule tötest, dann loben die dich sogar immer

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:11 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
so ich war in Tenpenny Tower, wobei jetzt die Ghule dort wohnen.
na ja wollte ich ja eigentlich nicht, ist auch egal denn es gab e nicht viel zu holen, bis eben jetzt die Ghule Maske woi habe.

aber im sinne des guten karma hätte ich die ghule killen solle gel? eben der Roy und so

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 04:42 von daniel65

ne es würde so oder so schlechtes karma geben

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 09:07 von vaultboy67

Beim ersten Mal habe ich die Ghule reingelassen.

Beim zweiten mal habe ich die gekillt.

Mach lieber das Erste weil du da die Ghulmaske kriegst und alle die Schweine dort sind weg xD

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 11:03 von besart3101

danke aber jetzt sind die ghule im tenpenny tower,na ja die wollen doch auch etwas schöner wohnen.

aber ich werde ihnen dann auch noch die bude ausräumen,vorerst lasse ich sie noch.

genau so sollte man es machen, der liebe sein und das wendet sich das blatt.

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 11:22 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)