Vampirismus heilmittel quest geht nicht mehr (Oblivion)

Also mit meinem ersten charakter hat bei der quest noch alles wunderbar funktioniert. aber jetzt mit meinem zweiten charakter kann ich die quest nicht mehr beenden. Nachdem Melisande die gräfin von skingrad kurz wiederbelebt hat und den trank trinkt, habe ich erstmal auch einen getrunken damit ich kein vampir bleibe. Nachdem die gräfin erlöst ist spricht der graf von skingrad zu mir und sagt dass ich den raun verlassen solle und dass ich nach einem tag mit hai liurz sprechen soll. aber wenn ich in die eingangshalle von der burg gehe und hai liurz anspreche sagt die nur das übliche: "Bitte wartet hier, der graf wird in kürze bei euch sein." ich habe aber schon über eine woche gewartet. und komisch ist auch das hai liurz anschliessend in die kammer mit der toten gräfin geht und nichtmehr rauskommt egal wie lange ich warte. wenn ich sie anspreche sagt sie imemrnoch das gleiche. auf meiner karte ist sie auch als ziel angezeigt, dacht ich mir dass ich einfach mal zum graf geh und mit dem rede, der sagt wiederum nur: "bitte geht" und so geht es immer hin und her... schicken mich immer alle weg

was soll ich tun? mfg scarfaceone

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 09:06 von Scarfaceone

2 Antworten

mach nochmal neu bringt alles nichts oder mach update über xboxlive das spiel is schlimm verbuggt !

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:26 von Tippsmelder

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmmm, ja bringt alles nichts... aber ich lasse dann die quests einfach aus! mir egal, weil die vorherigen speicherstöände sind gelöscht, und der jetzige bin ich eh schon ca. 10 lvl höher, zu grosser fortschritt... egal, danke trotzdem

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:47 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link