Rathalos In G in solo :/ (MH Freedom Unite)

Hi Leuts ich schaff den Rathalos ned in der G Stufe (solo)
Also ich kämpfe die ganze Zeit gegen Ratha mit Hoch-Frostschneide
und Silbersonnen Rüstung (Komplett) aber schaff das ned :/
Was brauche ich um ihn zu vernichten ? Was für eine waffe is am besten ? Und was für ne Rüssi könntet ihr mir empfehlen ( bitte eine mit übersinnliche kraft) ? Und taktik , wie kann ich ihn am besten umlegen ?

Hoffe auf ne Hilfreiche Antwort :)
MFG TAKU

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 09:07 von TakuyaTouhou

1 Antwort

he du weißt doch um so schärfer um so mehr zieht es mache dir z.b die aka rüsi denn die hat künstler und hemmungslosichkeit +2 ich würde dir eine gewehr lanze empfelen wie hölenstachel ich habe 7 min. damit gebraucht und die taktik : wenn du es drifst dann wirf eine blitzbombe und baue ihn auf dem kopf mit 5 schlägen wir´d er wütend und das immer wieder oke ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 09:56 von tomXd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)