bazillenjagd (Dr. Kawashima 2)

ich habe zwra schon viele punkte 3555 aber kan mir jemand sagen wie es einen trick giebt mehrere punkte zu bekommen


ilvoedogs

Frage gestellt am 13. November 2007 um 13:56 von ilovedogs

16 Antworten

alle steine must du übereinander tuen(möglichst immer die gleiche farbe) dann müste das eigendglich gehen (so ist es bei mir jeden falls)

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:13 von katzenfoen

ich habe 4086

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:42 von gameadmin

ich habe meistens über 7.000 und bin im level 29 - 35

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:53 von Princess135

Wow,wie schaft ihr das?Ich hab nur 739.

Antwort #4, 17. April 2008 um 16:45 von gelöschter User

technik xD

- so kannst du die Bazillen auch legen
'

Antwort #5, 17. April 2008 um 18:59 von Princess135

wie?

Antwort #6, 24. April 2008 um 15:32 von Schtepfel

eine bazille so '
so _


so kann mans auch machen -
'

die striche sollen die bazillen sein ;)

Antwort #7, 24. April 2008 um 15:55 von Princess135

mei rekort ist grade mal 80 punkte

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 13:49 von Yugi100

meiner gerade 62

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 15:48 von Regentropfen

Willkommen in Club Regentropfen

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 20:21 von Yugi100

ihr müsst einfach 3 Farben in verbindung bribngen
egal wie und dann verschwinden sie
ist das denn so schwer?
nix für ungut =p

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 20:00 von Princess135

Boah wie kommt man nur auf 4000 Punkte?
Mein höchstes is glaub gerademal 1200 auf schwer oder so und das hab ich auch nur mit Mühe geradeso hinbekommen. Gibts da vllt. nen Cheat für mehr Punkte?

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

Wie viele Punkte brauche ich um die Rakete zu bekommen? Ich schaffe immer nur das Flugzeug.

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 13:03 von Sherman_Klump

ich hab 99999 punkte
ich glaub ab 5000 kriesgst du rakete

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich habe 99999 punkte

Antwort #15, 16. März 2010 um 15:27 von TheLukas

Ich habe gerade einen neuen Rekord bei 15432 in Level 52.

99999 bekommt man wohl nur mit Schummel-Modul oder auf einem anderen System als dem DS.

Ehrliche Punkte über 5000 schafft man eigentlich nur, wenn man das Punktsystem versteht. Die erste Bazille, die man mit einem Stein wegschafft gibt 1 Punkt, die 2. 2, die 3. 4, die 4. 8, 5. 16, 6. und alle weiteren 32 Punkte.

Man muss also zusehen, mit einem neuen Stein, so viele Bazillen wie möglich zu eleminieren.

Dazu baut man in der 3., 4. oder 5. Reihe von unten einen Riegel in einer Farbe und lässt einen der beiden mittleren Plätze frei, um dort später den Auslöserstein zu platzieren. Dann wird über den Seiten des Riegels so aufgeschichtet, dass die dortigen Steine nach Entfernung des Riegels mit den unteren zusammen immer vier Steine einer Farbe ergeben. Wenn möglich sogar noch welche oben drauf, die noch eine Schicht tiefer wieder vier ergeben. Auf diese Art kann man dann meist 9 bis 14 Bazillen mit nur einem Stein entfernen. Also 159 bis 319 Punkte auf einmal anstelle der 9-14 Punkte, wenn man sie einzeln entfernen würde.

Die ganze Stapelarbeit funktioniert am besten beim einfachen Schwierigkeitsgrad.

Nun also viel Ausprobierspass!

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 18:00 von HerrnUko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging

Letzte Fragen zu Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)