Dass Goldbarren (Nintendogs Labrador)

Ich habe 5 Goldbarren gefunden!Ich habe es verkauft...Aberr nachdem ich es verkauft hab,bekomme ich nuurrr nooch Seifenblase oder Tennis...?Warumm?Bitte antwortet

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 09:48 von HundeLieber

11 Antworten

ehh...*stöhn, kein Kommentar*

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

Ich hab ja den Verdacht das das normal ist und das das Finden von Items doch wenig Zufall sondern auch von sowas abhängt.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

@ HundeLieber -> Also sind alle deine anderen Items (falls du welche hattest) weg, oder wie ?

@ shy -> Hä, wie jetzt ?!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ich denke das Nintendogs so programmiert wurde das man häufiger ein bestimmtes Item bekommt wenn man es schon hat.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

übrigens, nur für den nächsten aufsatz: es heißt DER goldbarren.(:

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Sicher ?
Weil ich Verlobungsring zum Beispiel nur ein einziges Mal gefunden hab und andere Dinge auch ...

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

genau, trotzdem, ich hatte 3mal diadem und weihnachtsmannmütze, schnell hintereinander...

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Alsooo ich binn yaa weit aberr bei goggle *natürlich erst bei bilder klicken*habe ich nintendogs welpen geschrieben und da waren zwei shiba inus in orange oder braun und haben ...*ihr wiist yaa*gemacht

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 19:16 von HundeLieber

1. Es ist ZUFALL, welche Gegenstände man wo, wann und wie oft findet.

2. Diese nette Shiba-Bild ist eine Fotomontage.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 19:31 von Wolfsdrache

steht das bild da immer noch?

achja und hundeliebhabe(oder so ähnlich), glaubst daran das die welpen welpen kriegen können? ...

...das wäre nämlich so ähnlich wie als wenn man noch an den weihnachtsmann glauben würde oder so ähnlich!

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 20:30 von ---Mona---

@ HundeLieber -> Dieses Bild ( http://media.photobucket.com/image/nintendogs/t... )
ist, wie Steffi schon sagte, nicht echt sondern ein Fake .!

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)