Welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

Gehtt es wirklich?Das man Welpen bekommt?Ich habe das alles nachgemachtt in den Ferien...-.-Aberr das geht niicht..?Warumm wenn es geht dann erklärt mirr bitte alles

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 09:49 von HundeLieber

10 Antworten

Warum? Nun ja:
1. Ich glaub nicht das du ein Hund bist *Kekzi ihren Satz klauz*
2. Bei Nintendogs ist das bekommen von Welpen nicht möglich als auf anderem Wege als sie im Zwinger zu kaufen!
3. Und an alle anderen S-Tipps-User:
Regt ihr euch für mich auf?
4. Bei Tipps und Cheats ist nicht alles wahr!
°-°

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

^^
Leider kann man in Nintendogs selbst keine Welpen züchten .
Allerdings gibt es einen Cheat, mit dem man die Größe der Hunde verändern kann .

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

immer wieder die selbe Leier...!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

Ohh bessserwisser

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:12 von HundeLieber

Ohh bessserwisser

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:12 von HundeLieber

Wieso denn? Wir schreiben nur die Wahrheit. Dann bist du eben im Unrecht, auch nicht schlimm, oder? Jedenfalls wurde seit Uhrzeiten bestätigt, dass der Spieler keine Welpen bekommen kann, es sei den, er ist ein Hund oder er gibt sich mit den Hunden aus dem Zwinger zufrieden! (?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Neiin ich meintee jetzt damit das du alles komentierst von mir...Aber dankee für deine Hilfe...Du bist doch ein mädchen ne?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 19:12 von HundeLieber

ja.(=

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

Oh man :DD

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 09:15 von gelöschter User

Tja, so ist es eben, Missverständniss.
PS: Mein bro will bei deiner Ndogs Aktion mitmachen, er ist aber nicht bei Ndogs, weil er das peinlich findet *stöhn*, was soll er tun?):

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)