Kampf im Tower of Salvation (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen!

hier habe ich schon mal schnelle Antworten für meinen Papa erhalten, darum probiere ich es gleich nochmal!

Vielleicht könnt ihr ihm dazu auch einige Tipps geben?

Er ist auf Level 54/55

Kampf im Tower of Salvation:
Soll er Raine Photon und Unisono Attacke Prism Star benutzen?
Wenn nicht, was dann?
Ihm stehen da zur Verfügung:
Lloyd, Sheena, Presea,
Regal, Genis, Raine
Welche Leute sollen welche Technik/Magie einsetzen?

Danach soll wohl direkt der Kampf gegen Yggdrasill kommen, aber er hat keine Lebenswasser mehr. Welche Leute soll er einsetzen mit welchen Techniken/welcher Magie?

Mit allerbestem Dank!

Gruß
Sabine

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 10:07 von SumSum076

3 Antworten

Hm... etwas genauer, wo, wäre da gut gewesen. Man muss ja mehrmals gegen Yggdrassil antreten...

Ist das schon der Endkamof bzw. was/wo is als letztes passiert?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:43 von SoD-Shadow

Hm, mein Papa schreibt mir dazu:
Im Tower of Salvation, die Gruppe wird immer kleiner, dann ein Weg über Platten, ein Schwert wird aus der Wand gezogen, 1. Boss Pronyma, 2. Boss Yggdrassil (HP 40.000).
Sein Hauptproblem scheint das fehlende Lebenswasser zu sein...

Helfen dir diese Infos weiter?

(Echt Mist, dass ich selbst von dem Spiel keine Ahung hab *grummel*)

Gruß
Sabine

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:15 von SumSum076

Hm...

war nicht an einem der Speicherpunkt davor nicht ein Automat, an dem er einkaufen könnte?
Wenn er also noch einen Speicherstand damit hat...


Ansonsten muss er eben mit dem was er hat, siegreich sein.


Generell ist Raine immer eine gute Wahl, wegen ihren Heilungszaubern schließlich kann sie ja Resurrection... (der Lebenswasser wegen)

Die Unisono Prism Stars wirkt aber nur gegen Pronyma, da sie ja gegen Licht empfindlich ist, Mithos ganz im Gegenteil; da könnte man auf 'Fiery Beast' zurückgreifen (Hunting/Raging Beast + Explosion).


Dein Vater muss eben nun zeigen, was er alles im Kampf gelernt hat...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:58 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)