2 Fragen rund ums Haus! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo habe mal 2 Fragen die mich schon lange interessieren!

1.Wieso stehen hinter manchen Möbel buchstaben? Die Möbel mit S,M... und so verstehe ich ja aber was bedeutet z.b Telefon W,R oder so?

2.Muss ich mein Haus eigentlich schöner machen w.z.b neue Möbel, bringt das im spiel was?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 11:41 von Monella

3 Antworten

1. weiß ich nicht aber
2.das bringt eig. nichts aber denk mal daran wenn du frau und kind und dann haus stufe 1 und wenig bzw. alte möbel hast ist es vielleicht besser wenigstens ein paar neue zu haben!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:43 von Laya

1. Ich glaub das ist mit "royal", "süß" und so ... Bin mir aber nicht soooo sicher!

2. Nein, das bringt nicht viel, es ist eig. nur für das Spiel-Wohlbefinden ... Aber wie groß dein Haus ist, ist natürlich wichtig!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:54 von BriLur

Das Telefon mit W hat eine Wählscheibe und das Telefon mit T hat Tasten .

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:10 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)