MW2. Nicht kaufen. (Modern Warfare 2)

MW2 ist die groesste Ansammlung von Glitchern, Hackern, Scheissnoobs, Campern und anderem ekligen Gesindel. Das Spiel wurde nicht entwickelt sondern hingerotzt. Nach diesem Reinfall kauf ich nie wieder ein Produkt von Infinty Ward.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 12:15 von Eumaios_Giorgi

22 Antworten

man laber nicht so scheiß
verkauf das spiel doch entlich und hör mit der jammerei auf

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 12:32 von Aithir

folgende metapher:

junkies brauchen immer härtere drogen. und wenn die droge nicht hart genug ist, ist die droge scheiße...

(Der rest der welt ist dann natürlich auch scheiße und der junkie fühlt sich genötigt, das der ganzen welt mitzuteilen)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 12:54 von Legomann

Ich denke du hast recht, für mich ist die Serie CoD auch gestorben;)Deine Reaktion Aithir zeigt das du ein kleiner dummer Junge bist der sich nicht mit dem Spiel beschäftigt hat!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:05 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn ihr das Spiel so hasst verschwindet doch aus dem Forum;)

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

lol was willste mit deiner meinung jez azsdrücken? :D wayne man :D wenn du zu schlecht zum zocken bist denn kauf dir moorhuhn und begeh hier keinen rufmord xP warscheinlich sind hitman und der andere vogel ein und die selbe person xP

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Wer und hitman sollen eine person sein?
legomann?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Du bist nur ein kleines Kind das sich über ein Spiel ich wiederhole ein SPIEL! aufregt.
Ich würde aufhören ballerspiele zu spielen sonst begehst du nacher noch Selbstmord.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Was kommt eigentlich fuer eine Scheisse aus deinem Mund Maisterplokon? Iwo reichts dann auch. Kann es sein dass DU der dumme Junge ist der rumheult weil jemand sein liebstes kritisiert?

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 14:13 von Eumaios_Giorgi

Sein liebstes Spiel*

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 14:15 von Eumaios_Giorgi

Oh musst du direkt beleidigen wenn einer deinen Selbstmordplan durchschaut hat?
Lol

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Haha. Man kann ueber vieles Witze machen. Aber nicht ueber Sachen wie Selbstmord, Amoklauf, Vergewaltigung, Katastrophen oder aehnlichem. Das wusstest du anscheinend noch nicht Maisterplokon. Ich waere nie auf Selbstmord gekommen in so einem Forum, ich versteh nichtmal warum du das ueberhaupt hier reinschreibst?

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 14:19 von Eumaios_Giorgi

Keine Ahnung mir ist nicht besseres eingefallen und ich wollte dich nicht beleidigen also hab ich nur unbeleidigende Sachen geschrieben.
P.S Hab keinen Bock wegen einem Spiel zu streiten!
Frieden?

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

Das wollt ich dir auch vorschlagen! Frieden =) Freude Eierkuchen!

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 14:22 von Eumaios_Giorgi

Ey hast du mal lust mich zu adden?
Also beim PSN?

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Jop klar meine ID ist CamelTrunk

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 14:27 von Eumaios_Giorgi

auch mir nerven mod

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 16:14 von MBys_SupaZocka

ich verstehe es nicht! wenn mir ein spiel nicht gefällt dann spiele ich es nicht und ich finde die cod spiele sind durchaus gut zu spielen, die story ist zwar an den haaren herbeigezogen, aber das ist bei den meisten videospielen so

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 17:31 von BEISSMICH

take it easy ;D
is doch nur in spiel du weichei ;D

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 17:30 von MasterPlayer099

Ich hab nie gesagt das ich das Spiel hasse,nur ist es ein reines Casual Gamer Spiel welches kein Skill benötigt;)Uhhh jetzt fangen die kleinen Kinder wieder an nur weil man etwas kritisiert ist man gleich schlecht oder ein und die selbe Person?Lol,damit zeigt ihr nur das ihr nicht denken könnt und das Spiel nicht gut für euch ist ,wer sein Spiel so verteidigt der sollte sich mal Hilfe besorgen;)UNd warum sollen wir verschwinden,weil wir unsere Kritik äußern?Wenn ihr nicht versteht das es Leute gibt die nicht eurer Meinung sind und sich nicht vom Mainstream ziehen lassen dann sollte ihr lieber verschwinden,es gibt ein freies Meinungsäußerungsrecht;)

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 18:22 von hitman1000

ja das gibt es aber nicht in einem bereich in dem FRAGEN zum spiel gesetellt werden sollen xP

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich hab die Frage nicht aufgemacht

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 19:29 von hitman1000

das freie meinungsäußerungsrecht kann eingeschränkt werden ;D

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 21:55 von MasterPlayer099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)