Warum nicht? (Harvest Moon - Inselparadies)

Warum kann ich shea nicht heiraten? ich habe:
-10 herzen bei ihm
-das 2. bett und den Hausausbau dazu
-die blaue feder
-alle einwohner(cliff und der doktor sind grade nicht da, wegen falsche jahreszeit. hab herbst) und
-alle herzevents außer das orangene. bei der harvest moonseite steht, das letzt muss man nicht.

warum geht das jetzt nicht?wenn ich ihm die feder geben will sagt er:,FEDER: KANN NICHT ESSEN´´
bitte helft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

3 Antworten

du musst das orange Event auch machen!man muss alle haben. sonst geht nichts...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 12:32 von mikasa97

du brauchst ein rotes herz

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:26 von ElfenPrinzess

Hey!
Stimmt. Das Herz von Shea muss rot sein. Bei mir war das Herz auch mal orange, obwohl in der Liste 10 Herzen standen.
Und das orangene Herzevent musst du auch nicht machen, es sei denn du hast das gelbe Herzevent 4 gemacht.
Hoffe es hilft dir!
LG Sarah

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:01 von Sarah610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)