Rivalenevent...? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann ich die Rivalenevent auch nach der meiner Hochzeit machen?Also man braucht ja die verschiedenen Herzfarben,aber nach der Hochzeit sehe ich die Herzfarbe nich mehr...was nun?muss ich den Mädchen einfach weiter geschenke machen und ausprobieren bis ein event kommt?oder spielt die herzfarbe nach der hochzeit keine rolle mehr?Bitte alles genau beschreiben,was zu tun ist!danke tausendmal und noch mehr! :)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 12:30 von mikasa97

1 Antwort

also... rivalevents kannst du vor und nach der hochzeit freischalten.bei rivalevent heihraten z.b.lulia und elliot oder lanna und denny.es gibt 4 rival.e. (jedes jahr 1 also kannst du erst im 4.jahr dafuer sorgen dass z.b.julia und elliot heiraten)

wenn du die herzevents meinst (weil du das mit den herzfarben geschrieben hast was nichts mit dem rivalevents zu tun hat ) kannst du die nur vor der hochzeit machen weil er oder sie nicht den antrag annimmt...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:04 von anime-fan-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)