ridorana richtfeuer (FF 12)

hallo ich komme im dritten akt von ridorana nicht weiter da sind drei teleporter und ich hab auch schon die zomies un geister besiegt die da kommen und ich bin jetzt bei den 4 teleportern und da weiss ich nicht weiter wie ich weiter kommen kann muss ich das in eine bestimmte reihenfolgen machen wenn ja bitte reihefolge reinschreiben und bitte keine internetseiten schreiben

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

7 Antworten

dies hier ist spiletipps.de...

da steht schon eine Komplettlösung für dieses Spiel(und selbstverständlich auch für das Richtfeuer...vor nem Jahr,wusste ich auch nicht,was ich dort machen sollte,habs aber dann hier bei spieletipps gefunden,angeschaut und habs auch geschafft...)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:25 von hakipower

ja hab ich auch schon gekuckt finde aber nix über richtfeuer welche komplettlösung ist es denn?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Boah,wenn mans einfach machen will -_-...

Schwarz
Grün
Rot
Farbe des Siegels aus dem zweiten Akt

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:43 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
sind da nicht 4 du meinnst bestimmt das erste

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

das sind die 4 Richtigen...

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:47 von hakipower

ich versuchs

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

war zwar zu erwarten, aber hier meine version^^:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 16:29 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)