die leine für die seekönigs angel;( (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo finde ich des ding den rest habe ich>.<

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 13:36 von manuel1997

10 Antworten

Die Angelleine besitzt du schon zu Anfang...
du meinst wohl die ultimative Angelspule...

Wo du sie findest,kannst du unter Tipps und Cheats nachsehen...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:52 von hakipower

möglich die heist überagendes item für die angelleine...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 13:56 von manuel1997

es ist nicht nur möglich,es ist Tatsache.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:58 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
jaaa ok wo finde ich es bin normaler schwierigkeits modus^^

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:01 von manuel1997

Der Schwierigkeitsgrad ist(für dieses Item) egal...

Um an die Schatzkiste zu kommen,in der sich die Spule befindet,brauchst du mindestens ein Schatzkartenteil von den Agenten,die es nur auf der 2. Insel gibt.Die Schatzkiste findest du am Ort,kurz vor der "Arena" wo Mihawk und Shanks waren...
an diesem Ort,ist in der Mitte so ein langer,in die Höhe ragender Stein,an dem sich auch viele kleine Steine befinden(und er ist spitz).Hacke dort mit der Spitzhacke rum,und die Schatzkiste springt aus dem Boden...

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:07 von hakipower

ja ich hab auch ein problem mit der ultimativen spule ich hatte sie aber jetzt als ich auf schwer weitergemacht hab war sie weg und ich brauch sie umbedinkt für sanji. wegen fische.
wo ist die?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:13 von Sanji_Teufelsbein

wahrscheinlich ist das eine Art Bug im Spiel...
ich werds wahrscheinlich auch bald ausprobieren,und kann dann ich mehr dazu sagen,woher du sie allerdings(wieder)herbekommst weiss ich nicht...

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:18 von hakipower

ach komm das ist dumm dann lernt sanji nie seine besste attacke :(

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 14:24 von Sanji_Teufelsbein

die Spule bekommst du auf alle Fälle,WO du sie allerdings bekommst weiss ich ja nicht...wie willst du dann auch 100% erreichen,ohne die Seekönigsangel herstellen zu können...?

Dies ist einer der Fehler die man in dem Spiel,besser vermeiden sollte...wieso hast du die Seekönigsangel nicht schon beim ersten Mal hergestellt...?

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 14:30 von hakipower

weil lysop die idee noch nicht hatte und die hatte er erst bekommen als es schon zu spät war

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 14:31 von Sanji_Teufelsbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)