Frage ! (Modern Warfare 2)

sind eigendlich die camper für euch viel zu Stark ?
weil ich höre immer camper sind noobs aber eigendlich sind die, die sich aufregen die wahren NOOBS weil sie sich jedes mal aufregen das sie von einen camper gekillt wurden, aber bei mir ist es so für mich sind camper die besten opfer und keine plage noch niemand von den camper hat mir geschrieben SCHEIß RUSHER

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 13:43 von klopel

24 Antworten

Hm ich komme mit denn zurecht da ich sie meistens kille

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:41 von dominic10

Ja das sind meistens Anfänger, die sich NOCH nix trauen oder sogar Leute die schon im 3. Prestige sind und trotzdem nix können.Trotzdem muss man sie nich gleich beleidigen, sind a nur Menschen :D

Wenn ich seh dass einer im hohen Gras sitzt oder sich einer einbunkert und du wirst von ihm getötet, dann lass ich ihn in Ruhe.Ganz ehrlich, wenn ihr dann nochmal hinrennt um sich an ihn zu rächen und du wirst nochmal von ihm erschossen und ihr kocht schon vor Wut, dann ist seid ihr Schuld!

Ich selbst komm mit denen zurecht, sie sind für mich auch keine Plage, man soll sich einfach nich so schnell aufregen wie einige Kiddies hier im Forum. Meine Meinung

MfG

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:01 von BushidoFan95

Du kennst seine Eltern gar nicht du kleines Kind.
LOL

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bist du ein Camper klopel?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:08 von Eumaios_Giorgi

ja ich sehe schon, und schon wieder einige die sich aufregen wegen NIX !

Eumaios_Giorgi: Lese mein 1. beitrag vielleicht findest du die antwort !

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:00 von klopel

Ich weiss da steht drin du machst kurzen Prozess mit denen. Ich glaub aber nicht dass iein 'normaler' Spieler Camper nett findet oder so. Jeden pisst es doch ganz ehrlich an wenn er gekillt wird. Den einen mehr den einen weniger.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:12 von Eumaios_Giorgi

ja die wo sich net unter kontrolle haben sollten es mal mit moorhuhn schießen versuchen !

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:05 von klopel

jez mal ernst was versteht ihr unter campen?
mein kollech hat grad gemeint das ich campe auf dem dach in karachi wenn die doch immer do rumrennen un ich se abschieße is das doch nid falsch?
für mich is campen in der ecke hucken mit da schrotflinte un warten bis einer vorbei läuft !

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 14:08 von Lalo740

Es gibt schon manch dumme Leute.
einer hat mich als Hu****sohncamper beleidigt obwohl ich gesnipt habe^^

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Jaaa also was Lalo macht ist wuerd ich mal sagen 'leichtes' campen. Die mit der Schrotflinte sind extrem. Richtige Camper halt.

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 14:20 von Eumaios_Giorgi

Snipen ist ja kein campen..

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 14:21 von Eumaios_Giorgi

also sniper sind für mich keine camper !

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 14:11 von klopel

Ja ich weiss und der hat mich trozdem beleidigt^^

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

Nööö. Was bringt denn auch ein Sniper der rushed? Abgesehen von den Quick und Noscope Typen halt.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 14:23 von Eumaios_Giorgi

Egal was du machst du wirst immer irgendwie ein "Fu.king Camper","Noooby Doo" oder "Freak get a life" hörn
Das is normal weil diese Leute meistens so richtig aggressiv sind.

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 14:21 von BushidoFan95

also mit dem sniper kann auch campen. wenn man die ganze zeit an einem fenster oder so ist... aber wenn man sich regelmässgig bewegt dann ist das ja kein campen.

(Meine eindeutig neuer Account anstatt EuRoSaT)

LG

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 14:24 von gelöschter User

Ja da hat BushidoFan wohl recht. Ich bin heut auf Karachi gewesen und hab wen abgeschossen, dann bin ich weiter und ders direkt vor mir gespawned und ich hab ihn aus 'Selbstverteidigung' wieder gekillt obwohls mir echt Leid tat^^ Was passiert? Er spawnt noch 2mal 10m weiter vor mir und ich schiess ihn ab und werd als Camper beschimpft. Obwohl ich eigentlich nur durchgerannt bin.

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 14:29 von Eumaios_Giorgi

joa ich reg mich auch nicht unnötig auf nur weil die meisten meinen se wären besser dran wenn se rumrennen wie verrückten und am ende ein k/d verhältniss von 20 zu 30 han

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 14:21 von Lalo740

Checkt ihr das nicht?
Snipen ist kein Campen!Als Sniper ist es normal regungslos an einem Platz rumzuhocken um Ausschau zu halten.
Habt ihr in der Realität (hier Filme)schon mal Sniper gesehen, die dauernd herumlaufen und wie wild rumhüpfen mit ihrem no-scope? Nö!
Also is es auch völlig normal nur an einem Ort zu snipen.

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 14:28 von BushidoFan95

ja was noch lächerlicher als camper sind sind die leute die mit der care package granate rumlaufen und messer

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 14:24 von Lalo740

das ganze match an einem ort mit sniper is auch campen finde ich.
ein paar mal schnell anzuhalten is ok und dann weiterrennen.. mit der barrett.

mit der intervention sag ich nichts wenn einer mal ein paarminuten ean einem ort is aber das ganze match.
camper!

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

Nö also von mir aus kann ein Sniper das ganze Spiel an einem Ort bleiben, mich würds nich stören aber wenn einer auf dieser Regenkarte im hohen Grad mit nem Modell 1887 hockt is das was andres.

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 14:33 von BushidoFan95

auch ich hasse camper von Dach Auf karachi Und dort war 3-4 Leute dann habe ich ihn mit javelin alles weggepustest dann komm ich diese camperplatz^^

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 16:08 von MBys_SupaZocka

Ich bin einer der Typen die wie verrueckt rumrennen aber ich habe meistens positiv!

Antwort #24, 29. Januar 2010 um 19:00 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)