Merc für Druiden (Diablo 2 - LoD)

Also ich habe einen Druiden der relativ perfekte Items besitzt .Jetzt brauch ich nur mehr eine Waffe für meinen Söldner. Insight kommt nicht in frage weil ich ohnehin genug Mana habe. Ich bräuchte etwas das meinen Schaden erhöht, auf indiablo habe ich leider keine gefunden ( http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb... ).
Ich danke Euch fürs zurückschreiben

Mfg.
D2iml

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:21 von d2_is_my_life

1 Antwort

Das ist wirklich eine gute Frage.
Zuerst würde ich einen Deffensiven Söldner (Akt2 / Alptraum) kaufen.
Als Rüstung gibst du ihn CoH oder Stein und als Helm Coa, aber das wirst du bestimmt wissen^^.
Und nun zu deiner eigentlichen Frage. Als Waffen gibst du ihn "Schnitters Tribut":
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Mit dieser Waffe ist dein Södner in der lage "Altern" zu zaubern. Das bewirkt eine Senkung der Physische Resistenz um 50%.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:17 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)