Beste SMG Klasse? (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich bin grad ganz frisch Prestige 4 geworden und moechte gerne ein paar SMGs durchmachen, erst mal die UMP45 . Bis jetzt habe ich als Allzweckwaffe eigentlich immer nur Sturmgewehre genommen aber die langweilen mich jetzt so langsam. Meine Klasse grad waer so:

-UMP45 mit Schalldaempfer
-Handgun mit Tactical Knife (Ja ich will runnen ausprobieren)
-Semtex u. Flashbang
-Marathon
-Lightweight
-Commando

Marathon und Lightweight will ich halt weil ich die Titel und Embleme kriegen will^^ Was haltet ihr davon? VG

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:27 von Eumaios_Giorgi

8 Antworten

hab davor gerade mit dieser kombination alles dasselbe die atombombe geknackt nur ich hatte statt lightweight, hardliner aber lightweigt is auch net schlecht ist ne super klasse für mich :D

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

wieso spielt du überhaupt noch, ich dachte du findest das spiel so schlecht
ich würd statt marathon aufsatz nehmen und dann noch schnellfeuer zusätlich

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:22 von Aithir

Er hat sich wieder gefangen ;)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:36 von BushidoFan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne bleib bei schalldämpfer und nimm scavenger wenn die nuke willst sonst bleib bei marathon wegen den titelherausforderungen

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

ey eumaios gib mri mal deine PSN ID, damit wir mal zusammen zocken können xD

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:48 von h0TsaUce

ich find die beste smg klasse ist MP5 (weil die so sexy aussieht) mit spezialfeuerkraft und wenn du ohne visiere auskommst mit schnellfeuer
und plünderer oder marathon

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 15:36 von Aksulu

falsch beste ist intervention ^^

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 16:00 von MBys_SupaZocka

Meine ID ist CamelTrunk! Ich brauch keine Nuke mehr, hatte schon 24 und habe das Emblem, bei mir gehts nur noch bis zum Chopper Gunner! Ich habs jetzt mal ne Weile ausprobiert, und fuer mich bockts richtig xD Die MP5K nehme ich nachdem ich 1000 Abschuesse mit der UMP45 hatte! Und Schnellfeuer mag ich nicht weil die dann so krass unpraezise wird =/ Naja..vielen Dank =)

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 18:55 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)