Kann man Die Aufladezeit beim Vulkan ändern (Black & White 2)

Kann mann die auflade zeit beim Vulkan Wunder ändern denn bei mir dauert dass immer ewig aber beim gegner braucht dass nur ein paar minuten. Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:24 von Lord-Lukas

19 Antworten

Beim Gegner ist das immer so, da er es meist nur einmal einsetzt.

Selber ändern ist so ne sache. Ich hab schon versucht verschiedene Daten zu ändern, leider ohne Ergebniss.
Es gibt einen Trainer wo du es ohne aufladezeit nutzen kannst. Leider weiß ich nicht mehr welcher. Er könnte bei Tipps und Cheats bei Trainer mit drin sein.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:11 von DarkAeon

es gibt eine möglichkeit aber die ist nicht sicher. du musst dann in den ordner wo du die werte von dem benötigten holz oder erz für gebäude ändern kannst. bei sachen wie den erdbeben sirenen vulkanen und windhosen ist der dritte wert der um zu beeinflussen wieviel mana er zum aufladen braucht. Aber wenn du irgendetwas falsch machst stürzt das ganze spiel ab und du musst es deinstallieren. ich habe das schon gemacht aber manchmal wirkt es und manchmal nicht.

LG ChillPrinces

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:25 von Chillprinces

Okay danke für die schnellen antworten!
Ich hatte aber auch noch eine frage :
gibt es einen trainer wo mann die gesinnung ändern kann?
Wie zumbeispiel so dass dass dorf gut außsieht und nicht böse!
Were echt nett wenn ich rdass auch noch beantwortet!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 10:08 von Lord-Lukas

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Musst ma hier bei den Tipps unter Trainer nachsehen. Ich hab einen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn von hier hab.^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:16 von DarkAeon

aso gut danke aber ich habe noch mal ein paar videos gesehen und mir ist aufgefallen das die Gott hand ( der Spieler)selber die häuser baut . Also er nehmt sich Rohstoffe und legt sie ab und dabei baut er ist dass Möglich?
Hier noch mal der video link : &feature=rec-rn-1r-2-HM

PS: Ihr müsst ein bisschen warten dann bemerkt ihr es auch!

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:26 von Lord-Lukas

Oh sorry ich habe selber bemerkt dass es Black and white 2 Battle of the gods ist! :D
Ich habe auch noch mall ne frage bei den trainer wo mann die gesinnung ändern kann ! Immer wenn ich den Trainer starten will kommt da : du musst die neue version benutzen! oder so.
Was heißt dass gibt es eine andere version des trainers?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:37 von Lord-Lukas

Zu erstens: Das müsstest du eigentlich auf der Insel vor den Wikingern gelernt haben. Du nimmst Holz, Bäume, Erz oder Erzfelsen in die Hand, gehst über ein Gebäude und hälst die Linke Maustaste gedrückt. Das ist in BW 2 und BW 2 BotG so.

Zweitens: Wenn du mir sagst, welchen Trainer du hast, kann ich dir vieleicht weiter helfen.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 09:05 von DarkAeon

Gut danke !
Also ich habe den Trainer :
Black and White 2 v1.1 English/US - Trainer v.0.4
Ich hoffe du kannst was damit anfangen

PS: Habe in aus Tipps und Trichs -> Trainer

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 11:16 von Lord-Lukas

Ich hab den: http://blackandwhite2.filefront.com/file/Black_...

Für den musst du aber dein Spiel via Patch auf Version 1.2 updaten.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 11:25 von DarkAeon

achso und wie geht dass?

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 18:33 von Lord-Lukas

Einfach bei Googel "Black and White Patch 1.1" Eingeben, irgend wo runterladen und Instalieren und danach bei Googel das selbe eintippen nur mit 1.2, wieder runterladen und instalieren.

Dann kanst du das Spiel starten und betätigst dann die Windowstaste auf der Tastatur. Starte dann den Trainer und schon kannst du sachen verändern.

P.S: Druck dir am besten die Bilder mit den Tastenkobinationen aus.^^

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 09:34 von DarkAeon

okay danke nochmal für alles !Hast was gut bei mir!

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 09:35 von Lord-Lukas

Ich komm drauf zurück. xD

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 11:45 von DarkAeon

okay bis denn!

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 13:31 von Lord-Lukas

mach dir so viele Umstände baue einfach Bestrafung´s Spieße
um das Epos und fertig das geht und wie

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 10:11 von dunkelchen

Dauert dann aber trotzdem noch länger als 20 Sekunden.^^

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 12:40 von DarkAeon

nur eine Möglichkeit für jene die auf Cheats verzichten können

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 14:39 von dunkelchen

Ich nene das nicht Cheaten.^^
Eher eine willentliche veränderung Spielinterner inhalte, die man vornemen kann, wenn man es mindestens einmal durch hat.

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 17:26 von DarkAeon

man kann es nennen wie man möchte
das Resultat ist das gleiche
aber jedem das seine ^_^

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 21:01 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)