Das wichtigste an diesem Spiel!?!? (AC Wild World)

Ich will gerne von euch wissen was ich machen kann... Ich hab schon alle Goldgegenstände und sonstiges... Mir ist echt langweilig in diesem Spiel...
Ich überlegen schon ob ich es verkaufen sollte... Bitte schreibt mir was ich machen kann.. Alles ist so langweilig!
und ich mag des Spiel ja eig. auch sehr.
Aber ich habe einfach Kein Bock mehr auf des alles...!
BITTE *hust* helft mir!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

11 Antworten

Richte dein HAUS ganz neu & anders ein !
Hol dir mehr Foto's... zB. wenn jez jemand tolles in deiner stadt is das du soviel spielst bis du das foto von ihm/ihr bekommst xD ...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:19 von Katharinamoenter

Ich finde das Spiel echt cool, es ist viel ruhiger als das reale Leben. Man hat einfach nicht so viel Stress. Man entdeckt immer was neues. Die Bewohner sind echt witzig (du musst mal zuhören, wenn die miteinander reden). Außerdem kannst du dich auch mit deinen Freunden treffen, aber WiFi geht leider nur mit dem ollen Kabel. Außerdem kannst du auch mal versuchen, alle Insekten, Fische... zu fangen, oder von jedem Bewohner ein Bild zu bekommen oder dein Haus GANZ auszubauen...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

genau mach dir wi-fi dann könn wir uns treffn ! :)
& wenn man wi-fi hat is das eig ganz witzig wenn man zusamm inner stadt rumläuft & sich andere städte anschaut & die bewohner & das haus von denen ! :)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:32 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja aber das habe ich ja schon alles gemacht und habe ALLE BILDER, MEIN HAUS UMGEBAUT UND ALLES WAS ES GIBT! ( ich spiele in dieser welt schon 1 und halb jahre!)
Und ich spiel ebn nicht mehr... DAS ist das problem... AbER VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN für so viele ideen..

echt lüüp von euch... Hab euch ganz dick lü´p!

Affengirl

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

fang n neues spiel an. . ^^

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 21:55 von PIKACHU33

Sammel ganz viele Sternies und gieb ALLES aus!

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 21:53 von Silver111

Pikachu33 das wollte ich auch sagen und ich hab das Spiel schon 2 mal neu gemacht.Ich bin neu in diesem coolen Club!

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 11:13 von Yannickmo

2 mal nuur? ich hab des spiel schon äääh...
10000000000000000000000000000000000000000000000 mal neu gemacht aba des is
SO langweilg geworden!

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

hast du schon:

-alle outfits
-alle könig-gegenstände
-alle möbel
-alle wettbewerbe gewonnen
-alle besonderen aufgaben erledigt (z.B. das katzenbaby und die mutter)
-diese pharaoenen maske oder wie die heißt
-alle fossielien
-alle gyoiden
-das ganze museum voll (gemälde/Fische/fossilien/insekten)
-alle blumen gezüchtet
-alle früchte
-alle arten von kafee bei koffi
-die ganze tasche voll mit selbstgemachten guten designs
-die ganze freundesliste voll

ich hoffe es gibt irgendwas davon das du noch nicht hast falls nich mir fallen auch noch ein paar andere sachen ein ;-)

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 17:58 von WALDOR

doch das ist es leider!

:((

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

die perfekten mitbewohner (mit freunden tauschen bis du die hast die du haben willst) hast du das schon gemacht?

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 15:33 von WALDOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)