Auf der Wii (Zelda Master Quest)

Hallo, ich möchte es auf der Wii spielen, aber irgendwie geht es ja nur im 60 HZ Modus, und bei mir ist das Bild dann Schwarzweiss, und es ruckelt so komisch. Ich weiss, das ich wie ein Anfänger frage und die Antwort vielleicht " Dein Fernseher ist zu schlecht" oder so was ist, aber was kann ich tun?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:31 von Pokemonkrystal

2 Antworten

also eigentlich kommt am anfang immer die frage, ob du's im 60HZ oder im 50HZ modus spielen willst(bei mir jedenfalls)
und wenn das bei dir nich der fall is... tja dann hab ich'n problem... weil ich sonst nichts weiss XD

nein jetzt ma klartext. also wenn das am anfang nicht kommt...
naja dann hast du vielleicht etwas verstellt bei den grafik einstellungen.

ansonsten würd ich'n fernsehtechniker aufsuchen^^
oder'n neuen fernseher kaufen,
was dir lieber is^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:42 von KeybladeWarrior05

Ok, weisst du, ich habe das Master Quest das in der gleichen Hülle wie Wind Waker ist, und bei Wind Waker kann ich zuerst einstellen,ob50 oder 60 HZ. Bei Master Quest kommt nur" Dieses Spiel ist nur im 60HZ Modus spielbar.". Danke für die Antwort.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:27 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)