HÄÄÄÄÄÄ?!?!? ist das normal? (GTA San Andreas)

ist das normal das ich einfach so in Jizzy´s club reinwandern kann? nalso durch die vordertür? ist das immer so oder ist das ungewöhnlcih weil ich habe am am´nfabg des spiels den jetpacktrick gemacht im auto von tenpenny und pulasky!
ist das dann immer so oder hat jizzy´s klub dann immer noch nicht offen? thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

15 Antworten

und noch was in einer mission muss man ja da rein indem mann da oben reingeht ich bin einmal rein und einmal raus und was passierte ich war in black hell san fierro war genau gleich nur das der himmerl schwartz grau war! und als ich dann iweder rein und aus den normalen ausgang ging war alles wieder normal komisch oder ich hätte in black hell speichern können hab ich aber lieber sein lassen-.-

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

Also du kannst einfach so(vor den Jizzy Missionen) in Jizzys Club rein? Das is(soweit ich weiß) nich normal o.O bei mir gings zumindest nicht...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:06 von Boogeyfan______

hast du auch den jetpacktrick gfemacht damit am anfang alles offen hat? liegt es daran?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja bestimmt denn wen man diesen trick anwendet ist auch die crackhöhle offen!

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:26 von flakififa

habt ihr den trick auch angewendet wenn ja ist es bei euch auch offen guckt mal bitte!

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

ne ich hab das nicht gemacht

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 16:29 von flakififa

schade, aber dann liegst bestimmt daran! danke euch!

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

büdde büdde:)

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 16:32 von flakififa

Geht eigentlich nur mit dem Trick, hab ich vor ein paar Tagen auch so gemacht.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

ah ok dann bi ich mir sicher! danke dir auch!

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

ja es müsste daran liegen , weil wenn schon bei dem trick die ganzen läden offen sind obwohl es ja nicht sein müsste ,ganz am anfang , von daher ist dann auch der club offen , obwohl man da ja nicht inecht rein kann !

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 16:44 von Redman95

doch ich konnte in echt rein also da waren 2 leute drinn und diese musik die auch auf lo9s santos läuft! also der song der sich anhört als ob den ryder singt!

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

is bei euch auch mal passiert, dass drei ballas in ein haus reingehen(das dritte von links neben big smoke) und aufeinmal konnt ich auch rein und dann haben die im haus angefangen auf mich zu schiessen o.O

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 17:01 von Boogeyfan______

ok dann ist das ja nichts ungewöhnliches!

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Tja,San Andreas sorgt immer wieder für neue Überraschungen^^

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 19:24 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)