Lässt sich nicht installieren schnelle hilfee! (Far Cry Classic)

Far Cry lässt sich nicht installieren es kommt immer ein kästchen da steht drin das bei der installation ein schwerer fehler aufgetreten ist.

biite schnell antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:22 von kEEvIn

2 Antworten

hast du auch deine pc daten ueberprueft, ob das spiel ueberhaupt bei dir laueft? Aber eigentlich muesste er das trotzdem installieren...

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:05 von Flenders92

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
oder wenn du vista hast dann klick mal auf der setup.exe mit rechtsklick drauf dann ein häckchen bei Als Adimstator Ausführen dann läuft es vllt war bei mir so da hat die autorun datei nicht gefunkt ich hab auf installieren gedrückt nach 15 min nix vllt hilft es bei dir bei mir hats geholfen oder wenn du xp hast geh mal auf http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...
da suchst du dann far cry dann guckste auf das bei dir läuft

Hoffe konnte Helfen Mfg iRambo

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:17 von iRambo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)