Im Haus des "Riesen" (Zelda Twilight Princess)

hey, ich komme wirklich nicht weiter. Ich brauche den 1. Schlüssel, doch ich komme dairgndwie nicht hin.. wenn ich da draußen bin und das SChloss sehe wo der Masterrschlüssel drin ist, sind da ja die Wölfe und so viele Eis. ich habe überhaupt keine Idee was ich jetzt machen soll, pls jemand hilft mnir

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:45 von KateMorgen

9 Antworten

hast du schon den morgenstern und die zutaten für die suppe? hast du den kompass? weiss nämlich nicht, wie weit du bist und welchen schlüssel du suchst, es gibt einige. also sag mal genau, was du schon erledigt hast, dann kann ich vielleicht helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:46 von hella-marc

Also,, ich hatte den 1. gesucht xDDD Aber die Lösung war so Simpel... einfach nur buddeln. Habe mittlerweile auch den Morgenstern und alle Zutaten gefudnen, also, mir fehlt nicht mehr viel. Kompass habe ich auch schon.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:03 von KateMorgen

hey wie biste zu der dritten zutat gekommen ?
wäre nett wenn du mir hilf , danke

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:28 von Dbarth

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also den Käse, äjhm, sorry, das weiß ich nicht mehr. Ich vergesse so etws extrem schnell...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 10:37 von KateMorgen

es gibt keine dritte zutat
es gibt nur :
1. Kürbis
2. Ordonkäse

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

ja ok gut dann muß ich nicht nochmal suchen ich muß nur wissen wie man zur 3ten markierung kommt ich schaffs nicht
wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet
danke ;)

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:25 von Dbarth

es ist ein langer weg. könntest du erst mal sagen, wie weit du gekommen bist? ich weiß nicht wo du bist. hast du dich schon über die schwingenden plattformen bewegt? hast du das zweite kisten-auf-den schalter-schieben schon?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:48 von hella-marc

/cp_26320_10/
unter diesem link musst du nachschaun

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

hey danke der link hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 16:19 von Dbarth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)