Road to wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn man mit seinem erstellten spieler spielt.. jetzt bin ich soweit wo mc. mahon mir den vertrag gibt und sagte für ne neue kleidung.. aber die kleidung sieht ja soo was von scheisse aus ^^ muss man so weiter machen oder gibt es irgendeinen trick für die kleidung die man möchte?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:46 von djk31

7 Antworten

nein das dauert nua ein bis zwei kämpfe dan hast du den anzug nicht mehr oder du kannst ja wen du in deinen raum bist neben speichern link steht kostüme dan kannst du ja ein erfinden ^^ Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:57 von batista_undertaker

ja ok das wollte ich auch sofort machen in meinem raum bei kostüm di kleidung wechseln aber da konnte ich nichts ändern .. jetzt mach ich mal 2-3 kämpfe weiter und probier nochn mal

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:00 von djk31

ja du must erst warten weil du hast ja bei mr.macmahoon den vertrag unterschrieben und er hat dan gesagt das du ein outfit tragen sollst deswegnen ok ^^

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:03 von batista_undertaker

ja dass ist jetzt erledigt und schon kommt das nächste problem.. muss ein inferno match mit kane machen und am besten 4 mal die temperatur auf maximum machen.. was ist damit gemeint?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:18 von djk31

Temperatur auf max machst du mit 4 finishern

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 16:35 von felixandrano

ja hab ich auch verstanden habe jetzt schon über 10 finisher gemacht... die temperatur war auch schon 10 mal auf 260 grad aber danach passiert nixx...?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 16:41 von djk31

ja dann musst du ihn mit r1 und dann mit einer pfeil richtung nehmen aber die temperatur muss auf 260 sein dan schmest du ihn raus

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:00 von batista_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)