Chronik von Arkham (Arkham Asylum)

Hi leute mir fehlt nur noch eine Chronik und ich habe keinen blasse Schimmer wo diese sein soll. Es gibt in dem spiel ja die Karten vom Riddler hab alle geunden und alle Rätsel gemacht also meine Karte ist jetzt frei von den Fragezeichen. Mir fehlen nur noch ein paar Zähne aber die werde ich schon iwie finden jedenfalls fehlt mir halt nur noch eine Chronik die nicht auf der Karte angezeigt worden ist kann mir irgendwer helfen.

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:48 von SevenGameArmy

2 Antworten

Kein problem d kann cih dir aushelfen.
du erinnerst dich bestimmt noch daran wo du den Anstaltleiter zum letzten mal gesehen, das war kurz nach dem man Poison ivy zum ersten mal sieht. dort wo du den anstaltleiter zum letzten mal geetroffen hast ist dei letzte chroonik die ist halt in diesem kleinen "häuschen" auf den boden gemalt und sieht anderes aus lsi die bisherigen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:16 von play4live

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
danke alex -,-

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:06 von SevenGameArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link