elemete ,.,.,hab 0 von 4 (Sacred)

wo genau sind dei elemente ich vinde keins beim kloster vide ich nur leichen und der ort ist als der eingang der höle makirt also wo sind dei elemente bitte zo genau wie möglich.,,.,.,danke für die wo gute antword geben vür die anderen bitte antwort cu@all

Frage gestellt am 05. April 2008 um 10:59 von HUNDabc

13 Antworten

hab
elemet der luft

Antwort #1, 05. April 2008 um 12:32 von HUNDabc

Vom Drachen bekommst du eine Portalrune die du sofort in der Nähe benutzen kannst.
Das telepotiert dich in die Nähe des Lindwurmpasses.
Geh von dort aus nach süden und dann immer am Lavagebiet vorbei bis du einen Weg nach oben findest.
Geh dort erstmal nach Osten zu dem Lager.
Die Frau die du dort befreist, begleitest du dann den Questkompass folgend in die Unterürdische Stadt.
Ab da ist es nicht mehr schwer den Weg zum nächsten Drachen(und Element) zu finden.

Antwort #2, 05. April 2008 um 15:42 von sin-slayer

hab feuer und luft elemetnt wo sin di anderen ich spiel weiter un achte af elemente!

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:44 von HUNDabc

Das nächste Element ist in der Heimat der Dunkelelfen versteckt.
Du kannst mit wieder mit einer Portalrune vom Drachen in der einen Teleporter benutzen um den Weg etwas zu verkürzen.
Mach auf den Weg zu den Dunkelelfen erstmal ein paar Nebenaufträge.
Kannst ja bescheid sagen wenn du wieder Probleme haben soltest das Element zufinden.
Ich helfe immer gern.

Antwort #4, 05. April 2008 um 21:04 von sin-slayer

ich bin der grosen hole der dunkeelfen aber wo ist es genau mei n kamp magier ist völlig überforderd und er ist erst lv29 und wies nicht wo er ist und wo er hin muss ich sreib wieder wenn ich etwas finde.,.,.,

Antwort #5, 05. April 2008 um 23:24 von HUNDabc

Also wenn du da drin Probleme hast, dann geh erstmal wieder raus und trainiere so auf Level 35-40 und falls nötig, mach deine Flächenzauber(vorallem Feuerspirale hat mir geholfen) so stark wie möglich.
Das Element ist ganz am Ende der Höhle und auf den Weg dahin triffst du bestimmt auf über 100 Dunkelelfen.
PS:Das ist eine Schätzung, ich hab die nicht mitgezählt.

Antwort #6, 05. April 2008 um 23:34 von sin-slayer

ääääähhhh jep ich such weiter ich vins nicht aber ich hab den tyb den schlüüsel gegeb , aber in keller ganz unen wo am anfan hinter der wand waser ist do wo die tausente monster sind ich such aber es nerft da überall gegner sind ich hab bald keine trinken mer ,aber ich kämpf bis ich tot binn onder es hab .,.,.,.

Antwort #7, 06. April 2008 um 00:12 von HUNDabc

und gerade hab ichden drachen gefunden

Antwort #8, 06. April 2008 um 00:16 von HUNDabc

und bin tot

Antwort #9, 06. April 2008 um 00:20 von HUNDabc

Dann trainier erstmal die Gegner werden nicht schwächer.
Und kauf jedem Händler soviele Heiltränke ab bis du genug hast.
Ich hab erst mit kaufen aufgehört als fast die hälfte des Inventars mit Heiltränken gefüllt war.

Wenn du vor dem Drachen gespeichert hast: Den musst du nicht besiegen.
Geh einfach an der nördlichen Wand nach Westen und betätige dort den Schalter. Dort kannst du dann auch die Höhle verlassen und zu dem Schlüsselgeber zurückkehren.
PS:Das ist das 4.Element.

Um zu der Höhle mit dem 3.Element zukommen geh einfach den Weg den du zu der Höhle die du gerade besucht hast und bleib bei den Zwergenstatuen die den Weg "bewachen" und bleib auf dem Weg. Dann kommst du zur Heimat der Dunkelelfen, wo das 3.Element versteckt ist.

Ich hoffe ich habe es gut erklärt.
Weitere Fragen beantworte ich frühestens ab 8Uhr.

Antwort #10, 06. April 2008 um 00:39 von sin-slayer

ähhm hab das 1.,2.,3., element die aNDEREN zuch ich erst zo ab montag ich du noch ein paar andere leute traniren und expotiren

Antwort #11, 08. April 2008 um 20:43 von HUNDabc

Muss man zuerst Wind-Element hollen?

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 13:11 von King393

Du gehst erst nach Norden und holst dir dort das Windelement, dann benutzt du den Teleporter in der nähe.
Der bringt dich etwas näher ans Feuerelement.
Mit den andern gehts genauso.

Jetzt hab ich mal ne Frage: Wozu haben die Entwickler den Questkompass und auf der Karte die Nadeln eingebaut?
Sind denn alle zu blind um dahin zuschauen?

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 13:16 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)