Wie komme ich ins NBA Trainingslager? (NBA 2K10)

Ich spiele den "Mein Spieler" Modus. Ich habe mittlerweile nachdem ich am Anfang einen kurzen 10 Tages Vertrag bei denn Hornets hatte, knapp 100 Spiele (mehr als 2 Jahre) in der D-Liga gespielt. Meine Position ist PG und ich habe mittlerweile einen Wert von 78. Warum komm ich denn nicht wenigstens mal zu einem Trainingslager, oder mach ich einfach nur was falsch oder hab ich was übersehen? Ich spiel das ganze auf der Wii. Würde mich sehr über Hilfe freuen, weil 2 Spielzeiten lang, 35 Punkte, 4Rb, 10 Ass und 10 Steals im Schnitt abzulegen ist dauerhaft überhaupt keine Motivation!
Ich freue mich über Eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:21 von Amberfox

1 Antwort

Ich bin ins training camp gekommen in dem ich im summer curcuit 5 spiele bei performance great hatte und ich hatte immer eine teammate note von B oder mehr. Ich entsculdige mich fuer die paar englischen woerter aber ich lebe derszein in usa. Also ein B wuerde eine zwei ensprechen ich weis leider nicht ob das spiel in deutschland auch auf english ist. Ich habe aber auch eine frage an dich. Ich kann irgendwied nie die quarter laenge auf zwoelf minuten machen obwohl ich das in den einstellungen schon gemacht habe aber irgendwie kommt das bei "Mein Spieler' modus nicht.

Antwort #1, 07. März 2010 um 01:44 von flassi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)