1 oder 2? (Kingdom Hearts)

hallo,ich frag mal ob ich mir kingdom hearts 1 oder 2 holen?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:29 von MarioFan98

9 Antworten

kauf dir beide teile dann verstehst du die story besser

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

der zweier hat ein besseres gameplay (find ich), dafür brauchst du aber teil 1 um die story zu verstehen

such dir was aus ;P

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:20 von Elray

hat nicht sehr geholfen XD

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:02 von MarioFan98

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich würde 1 nehmen naja da es etwas schwerer is und so.
an kh2 gefällt mir zu spiel ende die exreme action nicht ^^ zuviel is auch nich gut

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:16 von djfurkan

Auf jeden Fall. Beides. Und die ganzen anderen Teile wenn möglich auch gleich mit dazu.
^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 03:01 von Pelmenji

Ich würde beide kaufen und Chain of Memories fürn GBA gleich noch dazu xD Und Birth by Sleep auch glai wenns rauskommt^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 09:00 von Larxene97

Und 358/2 Days für den DS :)

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:33 von Pelmenji

Das hat er glaub schon, er hat ne frage da schon gestellt glaub ich^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 09:21 von Larxene97

ja hab ich und danke an alle die geantwortet haben

Antwort #9, 13. März 2010 um 10:23 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)