Tachometer? (GTA San Andreas)

hallo erstmal...
ich wollte wissen wie man das tachometer(dieses ding das anzeigt ei schnell man fährt) anzeigt

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:51 von Sunpreet

7 Antworten

ist ein mod

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:54 von biackly

woher krieg ich die?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:05 von Sunpreet

gtainside.de bzw. google einfach

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:18 von KonsolenFreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://files.gtagaming.com/www/files/uploads/12... hier das ist bugfrei und hat eine tankanzeige, du musst also hin und wieder tanken aber das is billig und jede existierende tankstelle wird undterstützt :D (achso dafür brauchst du CLEO3 einfach mal googeln)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:35 von Stoffl96

hab eh schon eins gefunden aber danke trozdem :)
und ja cleo3 hab ich auch schon

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:41 von Sunpreet

@Stoffel96
na ich habs mir doch überlegt ich will dein tacho doch haben
ich hab aber schon auf den link geklickt aber da erscheint nur die hauptseite :(
kannst du mir vll sagen wie das tacho heißt oder kannst du mir einen funktionierenden link senden?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:12 von Sunpreet

also wenn ich auf den link klicke kommt sofort der download!
naja also die datei heißt: "KelFSpeedometer" aber um die suchfunktion zu nutzen musst erst anmelden glaub i, naja ich hoffe ich konnte helfen! aber nomal ne frage: wie meinste haupseite? wie wenn man nur gtagaming.com eingibt oda was?

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 14:01 von Stoffl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)