Schwerttraining in Hyrule Stadt (Zelda Spirit Tracks)

Is keine Frage trotzdem lesen. Ich habs endlich geschafft 900 Treffer beim Schwerttraining in Hyrule Stadt zu kriegen ( 999 )! Denn weiter geht es nicht mehr! Ihr solltet das unbedingt auch versuchen! Danach redet euch jeder Soldat mit Kommandant an, da euch der Trainer ( also der Kommandant) seinen Posten übergibt. Das is voll cool! Außerdem bekommt man noch einen Schatz ( ich hab 2 Königsgeschirre bekommen)
Ich wünsch euch viel Glück!
Probiert es selbst aus!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:47 von Oerdi

8 Antworten

wie hasst du das geschafft ich komme da nicht mal bis 50

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:53 von delok1999

Ich schaff höchstens 200! Hast du irgendwelche Tricks?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:08 von NintendoDS-Fan95

Naja^^
Das is saumäßig schwierig (und langweilig). Ich hab immer 2-3 Treffer gemacht an nem Soldaten und bin dann die Tür rausgerannt. Dann sagt der Kommandant, ob man etwa abhauen will und man ist wieder in der Mitte vom Raum. So ist man quasi gerettet von den Soldaten. Dann laufen sie wieder zu einem, dann wieder 2-3 Treffer und rausrennen. Das machen bis man 999 Treffer hat und es von alleine aufhört( das Training hört bei 999 Treffern auf)^^
Da muss man sich aber ziemlich viel Zeit nehmen. Und man braucht natürlich viel Geduld!
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:03 von Oerdi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich habe jetzt 133 gehabt aber weiter komm ich nicht und ich lauf immer durch den ganzen raum

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:11 von delok1999

Du musst, nachdem du 2 Treffer gemacht hast einfach ganz schnell rausrennen und net erst noch durch den ganzen Raum. Das Training wird ja durchs rausrennen net beendet! Du kommst nur wieder in die Mitte vom Raum.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:16 von Oerdi

Witzige Technik xD Muss ich mal ausprobieren

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:49 von NintendoDS-Fan95

danke für den tipp

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:58 von delok1999

ich kriege es immer noch nicht hin immer wenn ich so gut drin bin machen sie mich kalt

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 18:55 von delok1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)