Rela Cyel? (FF Ring of Fates)

ich bin gerade in Rela Cyel angekommen und weiß nicht was ich machen soll,weiß jemand wo dieser fahrstuhl is oder wie ich das wasser runterfahr.

DANKE
P.S. ich weiß das schon jemand so eine frage gestellt hat

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:04 von jojj

6 Antworten

Ist das dein 1. besuch in Rela Cyel oder ist es der 2. Besuch in der vergangenheit?

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:42 von oolong

Ich vermute mal, dass es dein erster Besuch ist, da du schreibst, dass du gerade in Rela Cyel angekommen bist. Also, im ganzen Gebäude geht es darum, sogenannte Pegel zu finden, um das Wasser herunterzulassen. Diese Pegel sind über die Stockwerke verteilt. Wenn du einen betätigt hast, kannst du über den Fahrstuhl ins nächstuntere Stockwerk. So gelangst du in Rela Cyel weiter.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten kannste mich anschreiben.

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ach ja...
zum Fahrstuhl kommst du, wenn du in dem ersten Raum nach unten in den zweiten gehst und dann dort durch ein Loch in der Wand läufst.
LG

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:20 von gelöschter User

Vergiss meinen letzten Beitrag, der war Schmarrn...
Sry

Antwort #4, 05. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

ja,es ist mein erser besuch und wenn ich durch das loch bin,was muss ich dann machen?wo ist der fahrstuhl dort,und wie bekomm ich dort das wasser runter?

DANKE

Antwort #5, 05. April 2008 um 21:34 von jojj

den Fahrstuhl gibt es zwar aber man kann ihn nur in der vergangenheit nutzen.
Ich erkläre mal soweit:
Wenn du durch das loch gegangen bist müsteste weiter vorne ein gestell mit einem blauen kristal sehen da nutze den magieschweif deines Yukes um die flächen zuaktevieren die du im spezial des yukes siehst. Nachdem du darüber gegangen bist gehste weiter bis zur treppe die überflutet ist.da gehste auf den rand an der seite und folgst dem.dann springste ein winziges stück auf den vorsprung seitlich, da wo das shcild in der nähe ist. da findeste den 1. Pegelregler den du in die wand schieben must. dadurhc sinkt der wasserstand.Anschließend springste runter und verläst den raum in östlicher richtung. Nun eglangste an einer stelle, wo du dich mit deinem bogenschützen auf einen schalter stelen must um dann auf einen anderen schalter zuschießen, dadurhc öfnet sich der durchgang. dann folgste dem weg und gekangst in eine häuslich eingerichteten raum, wo du meeth wieder trifst.
So das dürfte erstmal reichen den rest müsteste teoretich selbst finden.

Antwort #6, 06. April 2008 um 01:00 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link