Vanitas Sentiment als secret Boss zu schwach? (KH Birth by Sleep)

narbendnarbend schaffte es ihn zu besiegen in 55 Sekunden mit Aqua und Vanitas Sentiment hatte nur eine Lebensleiste also wie findet ihr das?

Aqua scheint auf einem hohem level zu sein aber Vanitas Sentiment ist doch echt zu schwach sagt mir bitte eure meinung.

Hier das Video...

http://www.youtube.com/user/narbendnarbend#p/u/...

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

26 Antworten

Jop habe es mir auch gleich angeguggt finde auch der ist schwach aber vllt spielt narbendnarbend es auch auf leicht?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:14 von Kayrankstake

Könnte sein aber eine Leiste...

So schnell sterb ich ja nicht mal.xD

Außerdem fang ich mit Aqua an wegen ihrer großen Oberweite.xD

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Naja ka xD vllt muss man 2mal gegen den kämpfen? und das war wie die erste Form?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:23 von Kayrankstake

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaub das er auf leicht spielt. hab ein video gesehen wo man länger braucht um vanitas zu besiegen.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

Denke nicht ach was solls ich fühl mich eh schon als ob ich alles wüsste was in BBS passiert.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Cloud_Strife_FF7 wenn ich mich recht Erinnere dann hatte der Gegner mehr leben aber Aqua oder Ven bei dem viel weniger leben.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

ja ich auch das schwierige ist bei den bloß das du wenn er dich trifft fast dein ganze hp verlierst

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:26 von Hope_Estheim

@the same hearts as you: stimmt auch wieder. vieleicht liegt es ja am level. hab sephiroth ohne mühe auf level 80 besiegt, wobei ich immer auf level 60-70 immer gegen ihn verloren hab.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ich bin Profi und zock alles weg...xD

Ne mal im ernst bei Sephirott hab ich mich zwar beim ersten mal bis lv.80 aufgelevelt wusste aber noch garnicht das man gegen den Kämpfen kann hab ihn aber beim ersten mal geschafft dann.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

ich auf lvl.50

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 17:35 von Hope_Estheim

der war viel zu leicht. hätten ihn noch schwieriger machen müssen. ich sehe aber keinen unterschied zwischen normal und profi bei KH2.

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich auch nicht beide sin d wie leicht^^

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 17:37 von Hope_Estheim

Das kann man zwar schaffen aber das ist Derbe schwer ich muss sagen nach dreimal durchspielen hab ich Sephirott fast bei lv.55 besiegt er hatte nur einen KP übrig und ich hatte keine Portionen mehr und konnte ihn nicht töten weil meine Leiste grad auf aufladen war und dann ahb ich verloren.=(

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ich fand Sephirott auf jeder Spielstufe gleich immer gleiche KP und kein stück anders.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

ja ich auc ich hab 16-21 versuche gebraucht auf lvl.50

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 17:39 von Hope_Estheim

Aber wenn Sephirott nicht immer verschwunden wäre wäre es einfacher gewesen das war so leicht er ist immer verschwunden bin ich immer wieder zu ihm in der Luft und verklopp ihn weiter.

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

ja hast recht

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 17:45 von Hope_Estheim

oder der herzlose angel ohne ih ist er sehr leicht

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 17:52 von Cecil10

das einzige was man für sephiroth braucht ist das abliety doppelsprung. weil wenn er einen hoch schlägt, verschwindet er doch erstmal. ab den moment sollte man den doppelsprung einsetzen.

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

ich hab herzloser engel immer abgewehrt

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 17:50 von Hope_Estheim

Aber man musste auch nur abwehren mit der Magie Reflega man kann am Anfang auch anstatt das Situations-Kommando zu amchen abwehren da hat er schonmla seinen ersten Schaden.

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

Cloud_Strife_FF7 ich Kauf mir meist eh nur verrückte Sachen obwohl Dragonballspiele auch verrückt sind naja also sowas wie KH halt was verrücktes und alles durcheinander.

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

reflega ist ein gottes segen. bei seiner feuer attacke gab ich das immer eingesetzt oder wo er graviga(diese schwarze kugeln die einem verfolgen) eingesetzt hat

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

uncharted 2 ist auch geil

Antwort #24, 29. Januar 2010 um 17:56 von Hope_Estheim

oder valkyria chronicles und prince of persia.

Antwort #25, 29. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

du sagst es kleiner

Antwort #26, 29. Januar 2010 um 18:02 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)