Clavicus Vile (Oblivion)

Hallo
Meine Frage lautet ob man die Quest beenden kann ohne
Umbra zu geben? wäre nämlich zimmlich schade wenn nicht.
Falls doch könnte wäre ebenfalls eine frage ob es noch ein Schwert (Einhand) gibt das so einen langen Seelenfalleszauber hat. THX im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:22 von Ali2

7 Antworten

Nein.

Man kann Umbra ja auch behalten.



Wobei Umbra zum Kämpfen viel zu schade is... man macht damit den letzten Schlag... alles andere wäre Verschwendung der Ladung.

Und da hab ich lieber den Seelenfallenzauber.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:37 von SoD-Shadow

hmmm
Also ich bin grad zu Clavicus Vile gegangen und ich konnte
entscheiden ob ich es im gebe oder nicht. Ich bin auf nein gegangen aber der Quest gilt jetzt als beendet. Ich glaube
man kann sich entscheiden weil der Hund ja einem sagt das man es im nicht geben soll. Ach ja nur mal so am Rande wenn man Azuras
Stern hat dann kann man die Seelen darauf speichern und der Stern
Funktioniert unendlich.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:04 von Ali2

Mit 'nein' meinte ich dein "Frage" nach einem andern Schwert wie Umbra

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:07 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das war kein hund sondern ein kajit und diese rasse soll wahrscheinlich eine katze darstellen

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:36 von AldiEinkaufswagenracer

wennman bei clavicus ville das schwert übergibt bekommt man so en sch*** helm der nichts bringt

wenn mans behält aba mit clavicus redet dann hat das schwert gewicht(48 glaub ich) wenn du nich zu clavicus gehst und das schwet hast dann hat es 0 gewicht.

und es gibt ein weiteres schwert dass der umbra ähnlich im angriff ist aba kein seelenfallenzaber hat (name hab ich vergessen)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 00:10 von screaming_mantis

Du meinst Goldbrand?

----

@Aldi:
Das IST ein Hund. Er sagt es ja selber...


Außerdem ist ein veränderliches Wesen... Aus einem der Zitate kann jemand, der Morrowind gespielt hat, erfahren, dass das ein Skamp-Verkäufer daraus ist...

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:53 von SoD-Shadow

oh...
na dann sorry
:(

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 16:52 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)