Viele Fragen ! (Perfect World)

1. lohnt es sich es zu spielen
2. ich bin ein tideborn. haben die besondere fertigkeiten?
weil elfen ja fliegen können denke ich die anderen rassen können vll. auch was besonderes.

3. wie skill ich einen assasinen
4. sind die rassen verfeindet?
5. gibt es besonders gute oder schlecte sachen an dem spiel?


bitte schnell antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:20 von GameFreak08

1 Antwort

Frage 1 musst du selber beantworten, für mich persönlich ist es eines der besten Spiele.
Zu Frage 2, ab lvl 30 kann jede Class fliegen. Du hast auch die möglichkeit ab lvl 20 Flugmounts (Schwerter für Mensche; Rochen usw für Untamed; Wings für Elfen und Tideborn zu kaufen).
Jede Class, hat ihre besonderen Fähigkeiten. Tideborns können ab lvl 9 wenn ich mich recht entzinne, sich in einen Meermann verwandeln, dieser schwimmt dann schneller usw.
Aber im allgemeinen kannst du nicht sagen, dass jede Rasse Vorteile hat, mehr jede einzelne Class ist besonders.
Frage 3: Du brauchst 4Dex und 1 Str jedes lvl um die Light Amor (mittlere ) tragen zu können. Assasins erzielen mit Crits (durch Dex) und skills Damage.
Frage 4: Nein, jeder kämpft zusammen, oder gegeneinander. Meißtens sind da Guildenfeinde usw.
Frage 5: Manchmal werden unsinnige Sales ins Spielgebracht, die dann den Ingame Gold Preis enorm erhöhen.
(Du kannst mit Ingame Coins Gold kaufen um so Special Dinge zu ergattern für die du normal echtes Geld bezahlst)

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Greetz Schmith

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)